|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Qualitätsmarken von Rossmann
Was haltet ihr von den Qualitätsmarken von Rossmann?
Da gibt es haufenweise Marken. Von manchen wusste ich bisher nichtmal, dass es Marken von Rossmann sind: Alterra, bleib gesund, accent, Helene D'Arcy, Isana, Lilibe, Rival de Loop, usw. Ich habe jetzt nicht alle Produkte ausgetestet, aber die Isana Shampoos und Duschgels sind wirklich top. Angenehm frischer Geruch und glattes festes Haar nach Anwendung. Bei anderen Produkten bin ich aber skeptisch. Alterra ist zum Haare färben. Da bleib ich lieber bei den teuren Marken. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist. Schöne Grüße Madita |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze eigentlich sehr oft Produkte von Rival de Loop und Isana. Bin auch sehr zufrieden damit.
Mit den Kosmetikprodukten von Alterra hatte ich auch noch keine Probleme. Von Lilibe benutze ich immer die Wattepads und die Parfums von Helene D'Arcy sind auch nicht schlecht. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Isana Duschgel nutze ich seit Jahren und bin damit total zufrieden.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen :) Wenn ihr bei eurer nächsten Rossmann-Onlinebestellung mal wieder einen passenden Gutschein sucht, dann findet ihr auf dieser Seite bestimmt einen den ihr einlösen könnt. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Da der Rossmann bei mir eher in der Nähe liegt...
... kauf ich doch mal da ein. Ich muss auch sagen, ich mag eigentlich dm lieber. Da gehts mir wie annes123. Irgendwie ist das Design und der Anspruch bei dm stimmiger, Alverde und Balea klingt wie erste Klasse im Flugzeug, Alterra und Isana irgendwie nach Economy. ;)
Aber Rossmann hat doch vergleichbares teilweise ganz ok. Grade mit den Alterra-Produkten in Punkto Haarpflege bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also die einzige Marke, die mich anspricht ist Isana, die Duschgels sind toll
Und die Sachen von Rival de Loop sollen auch nicht so schlecht sein.....Die Bilder meiner 2 Isana duschgels findet ihr hier: Raspberry: Isana das Multivitamin Duschgel ist der Hammer, werde es mir das nächste mal,wenn ich in D bin, gleich ein paar mal nachkauefn!!! :) ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also ich benutzt auch die Rossmann marken und hatte bisher auch kein problem.
wo von ich beeindruckt bin sind die Nagellack entfernertücher von ISANA. die sind einfach spitze. ich denke mir oft das es eigentlich egal ob DM oder Rossmann.... Liebe Grüße ![]() |
||

Und die Sachen von Rival de Loop sollen auch nicht so schlecht sein.....