Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr davon?
Findet es gut 0 0%
Findet es schlecht 2 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.07.2012, 17:43 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kimeyy
Haare dunkelbraun- blond werden!
Hey Leute!(:
Ich hatte bis vor etwa 4 Monaten, blond- gefärbte Haare, irgendetwas hat mich dann dazu getrieben, mir die Haare dunkelbraun zu färben, jetzt bin ich total unzufrieden und möchte wieder blond werden (ja ich weiß, das ist nicht gut für meine Haare :P)
Ich habe mich jetzt mit meiner Frisörin unterhalten und bin bereit mir meine langen Haare abzuschneiden und mir ein Bob schneiden zu lassen, damit das ganze kaputte Haar schon mal weg ist, sie hat aber auch gemeint, es könnte sein, dass ich gelbe oder orange Haare bekomme.
Sie möchte mir zu erst die braune Farbe aus den Haaren ziehen und dann blond färben.
Was haltet ihr davon? Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Alt 08.07.2012, 09:47 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Hallo,

ich habe das schon mal gemacht. Ich bin von Natur aus dunkelbraun und wollte blond werden. Das wurde über eine Haarentfaerbung gemacht und es war keine gute Idee. Ich war ständig gelb oder Orange.

Ich würde es nicht machen und schon gar nicht auf einmal.
Arbeite lieber mit ein paar Straehnen u das nach und nach. Ich habe es beim 2. Anlauf genauso gemacht. Von 2011 bis 2012 sah es bei mir nämlich so aus: Braun, blond, Braun, blond, Braun. Meine Haare haben darunter sehr gelitten. Eigentlich wollte ich lange Haare haben. Durch diese ganze Färberei sind mir die Haare abgebrochen. Ich mache jetzt mit denen nichts mehr. Ich pflege sie nur, aber faerbe sie nicht.

Lass doch erst mal nur Deine Haare abschneiden u schau Dir an wie es Dir dann gefällt. Vielleicht gefällt Dir ein Bob mit dunklen Haaren ja richtig gut. Die kaputten Haare solltest Du eh abschneiden.

LG
Alt 13.07.2012, 21:21 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Also ich bin auch damals von brunett auf blond.. meine Haare sind von Natur aus braun, aber ich hab trotzdem immer mal wieder nachgetönt.. hatte also viele verschiedene Pigmente in den Haaren und die mussten erstmal raus. Der frisör hat dafür einen "sauren Abzug" gemacht und sie danach nochmal blondiert. Dann waren sie blond mit einem orange Stich. Habe dort ein kleines Vermögen ausgegeben :/ habe dann erstmal gewartet und immer wieder so ein Silbershampoo benutzt, dass den Gelb/orange Stich rausnehmen sollte. Da empfehle ich dir das von Clinol. 4 Wochen später habe ich dann endlich Strähnchen (bei Supercut) bekommen und danach sah es auch top aus. Eine Freundin von mir hingegen wollte von schwarz auf blond und das wurde total günstig beim 10 Euro frisör gemacht ;) vllt lässt du dich einfach bei verschiedenen Frisören beraten und schaust dann, was dir am ehesten zuspricht- die teuren frisöre machen meistens ein riesentrara und wollen viel Geld und viel, viel Haar abschneiden.. beim 10 Euro frisör finde ich es persönlich auch meistens unkomplizierter.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Briga gismo4 McNau Wiener1010 Schieri steffmenzel jule_055 ozius Nikki_Lu