|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
hatte auch Probleme mit Pickeln und Hautunreinheiten. Ich kann nur die Hausmittelchen hier: http://pickel.de/pickel-hausmittel/ wärmstens, besonders beim Dampfbad , empfehlen.LG |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
waren nun im urlaub in dänemark und die meeresluft hat meiner haut richtig gut getan. zwar sind die pickel nocht nicht komplett weg, aber es ist eine deutliche verbesserung zu erkennen! ich hoffe, dass ich das auch im "alltag" so halten kann und die nicht wieder so vermehrt zurückkommen...
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Viel Wasser trinken soll auch dabei helfen, die Haut zu reinigen. Habe schon oft gehört, dass besonders gefiltertes Wasser ganz hilfreich sein soll, deshalb habe ich mich mal im Internet belesen und das hier gefunden:
Warum eigentlich sollte ich einen Wasserfilter nutzen? Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen damit gesammelt? Liebe Grüße |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Mit Wasserfiltern nicht. Aber ich wollte dir gerade auch empfehlen viel Wasser zu trinken. Ich merke das meiner Haut immer sofort an, wenn ich mal 1-2 Tage weniger als sonst trinke. Die Haut auf der Stirn wird dann sofort fettiger und ich kriege kleine Mitesser. Aber wenn ich viel trinke ist das Hautbild ebener.
|
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich teste seit 3 Wochen die Dr. Hauschka Pflegeserie. Die Pflegephilosophie ist natürlich top, keine Mineralöle etc., da du ja lieber Naturkosmetik verwendest. Das Ungewöhnliche ist, das man abends nur ein Gesichtstonikum aufsprüht. Nur morgens wird gecremt, so soll sich die Haut über Nacht besser regenerieren können. Bis jetzt find ichs echt gut!
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Meine Haut ist auch sehr problematisch. Ich habe trockene Mischhaut. Da ist es super schwierig die richtige Pflege zu finden. Bei dir kann es an der hormonellen Umstellung liegen. Dadurch, dass du die Pille abgesetzt hast, hat sich dein Hormonhaushalt verändert und das kann zu Hautproblemen führen.
Es ist gut, dass du zum Hautarzt gehen willst, er oder sie kann die wahrscheinlich am besten helfen. Ich kann dir die Produkte von Dr. Hauschka empfehlen. Sie enthalten nur natürliche Substanzen, ich kann sie gut vertragen. Du kannst aber natürlich zuerst verschiedene Kosmetik testen, bevor du die richtige Pflege für dich findest. |
||

, empfehlen.