Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.05.2012, 22:54 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mrs_ela
BB Cream´s welche ist zu empfehlen?
Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist da....eine Alternative zum Make Up muss her.
Der Hype um BB Cream hat mich neugierig gemacht.
Getestet habe ich schon die Miracle Skin Perfector von Garnier. Nicht schlecht aber nach kaufen würde ich sie nicht. Sie hält nicht sonderlich lange und setzt sich in den feinen Falten ab.
Von der neuen Nude Magique von Loreal habe ich gerade eine Probe erhalten....sie soll sich angeblich dem Hautton anpassen....naja sie wird ziemlich dunkel.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mit die Wundercreme empfehlen?

Viele liebe Grüße
Ela
Alt 24.05.2012, 12:44 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von syrina
Ich habe mir vor ca. 1 Woche die B&B Cream von Maybelline gekauft und bin damit bisher super zufrieden, denn sie passt sich dem Hautton an. Sie sieht zunächst recht dunkel aus, wenn man sie aus der Tube drückt (Apricot), aber beim Auftragen legt sich das sofort. Ich finde es außerdem gut, dass die Creme nicht so stark deckt, da ich z.B. meine Sommersprossen nicht überschminken möchte. Bin echt allgemein ziemlich angetan von den BB Creams!
Alt 24.05.2012, 18:09 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Hey :)

Also ich habe ein paar gute Reviews zu der BB cream von Mac gelesen. Habe sie aber selbst nicht ausprobiert. Das Problem ist natürlich, dass sie schon sehr teuer ist (ich glaube 30 €).
Ich bin auch im.Moment auf der Suche und bin mal gespannt, was hier noch so vorgeschlagen wird :)
Alt 25.05.2012, 21:40 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LucySweet
Habe die von Garnier, damit sehe ich leider ziemlich speckig aus, daher ein Schuss in den Ofen!
Die von Agnes B ist deutlich besser und deckt sehr gut ab.
L'Oreal hat sonst auch eine BB Ceam rausgebracht, hatte eine Probe, die war auch nicht schlecht, deckt zwar nicht so ab, ist aber von der Konsistenz her akzeptabel.
Alt 26.05.2012, 15:08 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Also ich habe mir heutr auch die von Garnier gekauft^^ ich muss dazu sagen, dass ich sehr trockene Haut habe. Bei einigen Reviews habe ich auch schon gelesen, dass die Creme nichts für Leute mit eher fettiger oder auch normaler Mischhaut ist, da man wohl anfängt zu glänzen.

Zur Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen :) aber ich habe sie eben benutzt und ich finde sie schon schön. Fühlt sich angenehm an und macht das Hautbild ebenmäßiger. Finde es auf jeden Fall angenehmer, als Make up.

Habe aber trotzdem noch ein weni Abdeckstift gebraucht und hab noch transparenten Puder drüber :)

Achja, aber irgendwie verstehe ich nicht was da jetzt der große Unterschied zu einer getönten Tagescreme ist^^ aber naja :D
Alt 30.05.2012, 13:52 6 (permalink)  

Jolie-Babe
ich habe die bb cream von garnier und bin eigentlich sehr zurfrieden...vor allem weil sie so gut riecht
Alt 01.06.2012, 10:14 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Aber hast du dich schonmal bei Getönten Tagescremes umgeschaut aus der Apotheke oder so? Ich weiß grad nicht mehr die Marken(Vichy oder Avene?), aber habe viel positives drüber gelesen. Weiß jetzt zwar nicht ob das eine Altetrnative für dich wäre, weil du ja eine BB-Creme suchst, aber ich finde irgendwie eh, dass die BB-Creams von Garnier, Manhattan etc eh eher getönte Tagescremes sind^^
Alt 01.06.2012, 21:53 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mint_Bubble
Also ich bestelle mir meine BB Creams immer aus Asien.
Habe mich gefreut als die jetzt in Deutschland bekannter geworden sind, allerdings sind sie nicht mit denen aus Asien zu vergleichen. Die Deckkraft ist zu niedrig und der Farbton trotz angeblichen anpassen an den eigenen Hautton viel zu dunkel. Ich habe jetzt nicht alle ausprobiert, aber ich bin relativ unzufrieden mit den getesteten.
Momentan schwöre ich auf die Skin79 Snail Nutrition BB Cream. Sie ist ziemlich hell und hat ein eher rosafarbenen Unterton, jedoch relativ dezent. Besonders schön ist das sie ziemlich gut deckt ohne das es maskenhaft aussieht.
Ich bin jedoch selber am Überlegen ob ich für die Sommerzeit nicht auf eine BB Cream umsteige die etwas dunkler ist, weil jetzt bekommt meine Haut doch etwas mehr Farbe :)
Alt 02.06.2012, 13:19 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von --Sunshine--
Ich würde mir demnächst auch gerne mal eine kaufen..aber bin mir echt unschlüssig welche, es gibt ja soo viele Meinungen zu den verschiedensten Produkten. Hat den jemand schon die von Missha getestet ?
Alt 02.06.2012, 15:00 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Ich selbst noch nicht, habe aber bisher nur gutes gelesen :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kathi128 Fiovio bextra yemma1990 Johannelideideli greenBamboo JackieCola reitm iglu