|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hmm..
Naja, man kann ja seine Ausstrahlung nicht den gesamten Tag aufrecht erhalten. Eine Mischung von beiden wäre natürlich das optimale. Aber unterm Strick Ausstrahlung ist wichtiger!
----------------------------------------------------------- Homöopathie für Kinder |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Wie man kann Ausstrahlung nicht den ganzen Tag aufrecht erhalten? Ausstrahlung hat man oder man hat sie nicht. Die geht nicht weg, wenn es mal zehn Uhr abends ist.
Aber es stimmt: die richtige Mischung ist nicht verkehrt, aber schwerwiegender ist definitiv die Ausstrahlung. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich persönlich mag ja Menschen, die beginnen, immer besser auszusehen, je länger man sie kennt - also Ausstrahlung.
Aber lasst uns ehrlich sein: ein Mensch mit Kreuzbiss, Glupschaugenbrille, Akne und Haarausfall ist NIE attraktiv. Ok, übertriebenes Beispiel, aber ich glaube, dass auch Ausstrahlung nicht alles kompensieren kann. Aber bei "normal" aussehenden Menschen definitiv Ausstrahlung. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Das unterschreib ich so. ![]() |
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Aber nur, wenn alles zusammenkommt^^ Ich kannte einige Jungs, die auch mit Akne noch gut aussahen (wenn sie sich wenigstens gepflegt haben dabei), einfach weil sie die charmant weggelächelt haben...und ich kenne einen Typen mit Glatze (ist erst in den Zwanzigern), der einfach so witzig ist und so tolle Augen hat, dass man das komplett vergisst (seine Freundin ist übrigens ne sehr Hübsche)...
|
||