|
|
51 (permalink) |
|
|
|
lockerer bauernzopf
ich flechte mir beim schlafen immer einen lockeren bauernzopf
![]() hab das gefühl, dass beim dutt immer meine haare abbrechen ![]() muss die haare aber auch einfach weg haben weil ich mich sonst selbst verwickle und das ziept genauso .. :D also locker flechten sollte kein problem sein !!! |
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
Also meine Haare gingen mir früher fast bis zum Po und ich konnte sie tagelang nicht kämmen und mit offenen Haaren schlafen, ohne dass sie verfilzt sind. Das kommt glaube ich immer auf die Haarstruktur an...
Allerdings fand ich geflochten besonders im Sommer immer angenehmer, auch weil man dann nicht so einen verschwitzten Nacken bekommt^^ |
||
|
|
59 (permalink) |
|
|
|
ich habe auch beim schlafen die haare am liebsten offen. sobald ein haargummi drin ist, habe ich das gefühl, dass meine haare leiden und brechen wie blöd. aber die idee mit dem lockeren bauernzopf geflochten finde ich auch nicht schlecht. da merken die haare ja garnicht, dass sie zusammengebunden sind und man liegt nicht permanent drauf :)
|
||
|
|
60 (permalink) |
|
|
|
Ich hab lange Zeit sehr lange Haare gehabt und sie dann auf die Schulterhöhe schneiden lassen. Aber bis jetzt hat sich für die Nacht nichts geändert.. Wenn ich abends schlafen gehe, lasse ich die Haare offen, lege sie aber nach hinten, so dass sie über dem Kissen liegen, während mein Nacken sich an der fehlenden Körperwärme des Kopfkissens erfreut.
|
||