Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.01.2012, 18:37 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LeaBiene
Geh zu einem Friseur, sicher ist sicher.
Alt 31.01.2012, 19:46 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
also wenn ich sehe wie diese ganzen friseurinnen mit ihren schlecht gefärbten haaren rumlaufen und wenn ich die ergebnisse von anderen leuten sehe, die beim friseur waren, kann ich das selbst auf jeden fall besser und würde nicht zu nem friseur gehn. ausser vllt zu einem mega teuren, aber sonst nicht.
Alt 31.01.2012, 20:08 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von flicka184
also wenn lasse ich meine haare insgesamt blond färben, das steht mir einfach am besten! :)
aber schonmal danke, für eure antworten!
Alt 05.02.2012, 00:47 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Zitat:
Zitat von elliloris Beitrag anzeigen
also wenn ich sehe wie diese ganzen friseurinnen mit ihren schlecht gefärbten haaren rumlaufen und wenn ich die ergebnisse von anderen leuten sehe, die beim friseur waren, kann ich das selbst auf jeden fall besser und würde nicht zu nem friseur gehn. ausser vllt zu einem mega teuren, aber sonst nicht.
Es gibt auch gute Friseure, die nicht zu viel Geld nehmen und gut färben. Man muss ja hier nicht alle über einen Kamm scheren.
Alt 05.02.2012, 09:33 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von CommeUnPapillon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von elliloris

Es gibt auch gute Friseure, die nicht zu viel Geld nehmen und gut färben. Man muss ja hier nicht alle über einen Kamm scheren.
Und wem siehst du an, ob er´s kann?! Wenn er nen guten Schnitt und ne tolle Farbe hat, dann heißt das u.U. nur, dass er oder sie selber nen guten Friseur haben, aber nicht, dass er/sie es kann...und sein Geld kann man ja nur bei einer totalen Katastrophe zurückholen
Alt 08.02.2012, 13:38 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von CommeUnPapillon
Zitat:
Zitat von elliloris

Und wem siehst du an, ob er´s kann?! Wenn er nen guten Schnitt und ne tolle Farbe hat, dann heißt das u.U. nur, dass er oder sie selber nen guten Friseur haben, aber nicht, dass er/sie es kann...und sein Geld kann man ja nur bei einer totalen Katastrophe zurückholen

Ich sage nicht, dass man es jemandem ansieht, aber man kann ja auch im Bekanntenkreis herum fragen, welche Friseure die Freunde vorschlagen. Und sonst fragst du einfach jemandem im Salon, ob sie sich selber untereinander die Haare färben, oder ob der jemand zu einem anderen Friseur geht. Ich verstehe das Problem gerade nicht. Ich habe meinen Friseur über eine Freundin gefunden und bin von einem sehr dunklen Braun jetzt bei einem sonnigen Blond. Alles perfekt geklappt, sieht super aus und Kosten liegen in einem guten Rahmen. Man sollte auf Seriösität achten und viele Salons haben auch Webseiten, auf denen man Sachen nachlesen kann, zum Beispiel, ob es schon einmal eine Auszeichnung o.ä. gab.

Und hier soll es ja anscheinend lediglich um ein Angleichen der Haare gehen. Dann geht man eben nicht zu Unisex (wo es aber sicherlich auch fähige Leute gibt), sondern inverstiert ein bisschen was. Man hat nur seine Haare und sollte die auch gut behandeln, und am Besten können das gute Friseure.
Alt 08.02.2012, 15:19 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
Ich hab ja nur gemeint das Ich nicht zum Friseur gehen würde. Ich kenne nämliich viele Leute die sich die Haare dort färben lassen und auch nie zufrieden waren und wenn ich deren Haare anschaue, weiss ich das es bei mir besser (ohne gelbstich, gleichmäßig,...) aussieht und das ich das wohl besser hinbekomme. Und ich geh einfach davon aus das die Friseure sich die Haare selbst färben oder zumindest untereinander, und wenn das sogar bei denen scheiße aussieht, dann mach ichs eben lieber selbst ;)
Alt 09.02.2012, 15:09 18 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von naylaru
Wenn du dein Haar erstmal wieder im Griff hast, also einheitliche Farbe, so wie du es möchtest, dann frag doch bitte den Friseur wie die Farbe heißt, also die Farbnummer und welche Firma er benutzt. Dann kannst du genau die Farbe nachkaufen, entweder im Internet oder im Haarladen, da gibt es ja viele. Und dann färbst du die Ansätze selbst.
Alt 09.02.2012, 16:16 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von flicka184
Zitat:
Zitat von naylaru Beitrag anzeigen
Wenn du dein Haar erstmal wieder im Griff hast, also einheitliche Farbe, so wie du es möchtest, dann frag doch bitte den Friseur wie die Farbe heißt, also die Farbnummer und welche Firma er benutzt. Dann kannst du genau die Farbe nachkaufen, entweder im Internet oder im Haarladen, da gibt es ja viele. Und dann färbst du die Ansätze selbst.

genau so mache ich es, morgen habe ich einen termin. wird mich leider fast 60€ kosten, aber sicher ist sicher.. ich darf bei meinen haaren nichts mehr riskieren. wenn meine haare wieder einheitlich sind, kann ich hoffentlich bedenkenlos und ohne risiko meinen ansatz weiterfärben!
Alt 17.02.2012, 23:12 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lindia
Ab zum Frisör! (Ansatz Färben kostet nur ca.23-25Euro) Amoniak ist fast in eh jeder farbe.
Besonders in blond..das ist ja bleiche..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MarySonne verenii Anele287 Shejla Ronya marsha89 Mares2021 josemarie nellyhund