|
|
12 (permalink) |
|
|
|
also wenn ich sehe wie diese ganzen friseurinnen mit ihren schlecht gefärbten haaren rumlaufen und wenn ich die ergebnisse von anderen leuten sehe, die beim friseur waren, kann ich das selbst auf jeden fall besser und würde nicht zu nem friseur gehn. ausser vllt zu einem mega teuren, aber sonst nicht.
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Ich sage nicht, dass man es jemandem ansieht, aber man kann ja auch im Bekanntenkreis herum fragen, welche Friseure die Freunde vorschlagen. Und sonst fragst du einfach jemandem im Salon, ob sie sich selber untereinander die Haare färben, oder ob der jemand zu einem anderen Friseur geht. Ich verstehe das Problem gerade nicht. Ich habe meinen Friseur über eine Freundin gefunden und bin von einem sehr dunklen Braun jetzt bei einem sonnigen Blond. Alles perfekt geklappt, sieht super aus und Kosten liegen in einem guten Rahmen. Man sollte auf Seriösität achten und viele Salons haben auch Webseiten, auf denen man Sachen nachlesen kann, zum Beispiel, ob es schon einmal eine Auszeichnung o.ä. gab. Und hier soll es ja anscheinend lediglich um ein Angleichen der Haare gehen. Dann geht man eben nicht zu Unisex (wo es aber sicherlich auch fähige Leute gibt), sondern inverstiert ein bisschen was. Man hat nur seine Haare und sollte die auch gut behandeln, und am Besten können das gute Friseure. |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ich hab ja nur gemeint das Ich nicht zum Friseur gehen würde. Ich kenne nämliich viele Leute die sich die Haare dort färben lassen und auch nie zufrieden waren und wenn ich deren Haare anschaue, weiss ich das es bei mir besser (ohne gelbstich, gleichmäßig,...) aussieht und das ich das wohl besser hinbekomme. Und ich geh einfach davon aus das die Friseure sich die Haare selbst färben oder zumindest untereinander, und wenn das sogar bei denen scheiße aussieht, dann mach ichs eben lieber selbst ;)
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Wenn du dein Haar erstmal wieder im Griff hast, also einheitliche Farbe, so wie du es möchtest, dann frag doch bitte den Friseur wie die Farbe heißt, also die Farbnummer und welche Firma er benutzt. Dann kannst du genau die Farbe nachkaufen, entweder im Internet oder im Haarladen, da gibt es ja viele. Und dann färbst du die Ansätze selbst.
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
genau so mache ich es, morgen habe ich einen termin. wird mich leider fast 60€ kosten, aber sicher ist sicher.. ich darf bei meinen haaren nichts mehr riskieren. wenn meine haare wieder einheitlich sind, kann ich hoffentlich bedenkenlos und ohne risiko meinen ansatz weiterfärben! |
|||