Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.01.2012, 23:07 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Schimmer
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lidschatten, der schimmert. Ich meine damit nicht, dass der glitzert sondern wirklich nur schimmert und ggf nicht pudrig ist. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Gibt es so etwas z.B von Mac oder Bobby Brown? Bei Douglas auf dr Homepage finde ih so was nicht. Ich bin aber auch offen für Produkte von anderen Marken wie z.B Jade etc.

Ach ja, ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Rouge das schimmert. Könnt ihr mir da auch was empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Alt 23.01.2012, 23:16 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schimmerige nicht pudrige Lidschatten gibt es viele, z.B. auch von Shiseido "Shimmering Cream Eye Color" oder von Chanel die Gel Lidschatten "Illusion d'Ombre".

Sehr schöne leicht schimmerige Blushes gibt es z.B. von Benefit. Mein Liebling ist da Coralista. Und ganz toll mit Schimmer ist auch das neue limitierte Rouge von Chanel "Blush Horizon". Das habe ich mir ganz neu gekauft und bin begeistert. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich vor ein paar Tagen einen Erfahrungsbericht und Bilder eingestellt: Chanel Blush Horizon

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MarySonne verenii Anele287 Shejla Ronya marsha89 Mares2021 josemarie nellyhund