|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wo gibt es den neuen Lack Waterlily von Dior??
Hallo!
Ab 18. gibt es den tollen mintgrünen Lack von Dior Waterlily. Dior Waterlily | Der Fashion Blog - addicted to fashion Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wo! Es heißt "in ausgewählten Parfümerien" habt Ihr eine Ahnung? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich hab ihn gestern bekommen
![]() Und nein, ich habe keinen Blog, keine Bestellung im Ausland getätigt, oder Kontakt zur Firma Dior ;) Ich war bei Douglas! Die gesamte Kollektion befindet sich zumindest in "meiner" Parfümerie in der Auslage; allerdings schon fast ausverkauft. Solche Kollektions-Stücke sind immer sofort ausverkauft, man muss also oft vorbestellen Also viel Glück beim Kauf, dass ihr noch einen bekommt! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hier könnt Ihr ihn sehen, Douglas hat ihn schon eher ausgegeben:
Video Waterlily und Shopping Haul Gina Tricot und P&C | Der Fashion Blog - addicted to fashion |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Dior ist nämlich, ebenso wie Bobbi Brown großzügiger bei Limited Editions, als bspw. Chanel... Edit: Falls der Lack im Geschäft ausverkauft sein sollte, dann fragt nach! Oft wird auch nachbestellt udn der Bestand wieder aufgefüllt, oder nutzt bei Douglas online den Service "Wunschprodukt nicht gefunden", dann liefern sie das gewünschte Produkt in eine Filiale in der Nähe. Ansonsten bei solch limitierten Geschichten immer vorher informieren auf Herstellerseiten, auf englischsprachigen Blogs/Blogs im allgemeinen und co. und VORbestellen! Das erspart oft viel Stress, Rumrennerei und Enttäuschungen am Ende, wenn man gewünschtes nicht bekommen hat... |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
hallo zusammen,
also den nagellack von dior könnt ihr noch bei breuninger.de bestellen. die haben den auf jeden fall noch. ich habe den gestern dort bestellt, denn bei douglas ist der im online-shop ausverkauft und die haben mir auch per mail bestätigt, dass der nagellack "waterlilly" nicht mehr reinkommen wird. viele grüße |
||

Also viel Glück beim Kauf, dass ihr noch einen bekommt!