Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.01.2012, 08:18 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Beauty1235
Wo gibt es den neuen Lack Waterlily von Dior??
Hallo!
Ab 18. gibt es den tollen mintgrünen Lack von Dior Waterlily.

Dior Waterlily | Der Fashion Blog - addicted to fashion

Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wo! Es heißt "in ausgewählten Parfümerien" habt Ihr eine Ahnung?
Alt 11.01.2012, 23:12 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich vermute mal, dass es gar nicht so ganz wenige ausgewählte Parfumerien sein werden, da Dior für die Garden Party Kollektion (zu der dieser Lack gehört) ja schon ziemlich viel Werbung gemacht hat. Ab dem 18.01. wissen wir dann hoffentlich mehr
Alt 12.01.2012, 12:06 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich hab ihn gestern bekommen
Und nein, ich habe keinen Blog, keine Bestellung im Ausland getätigt, oder Kontakt zur Firma Dior ;) Ich war bei Douglas! Die gesamte Kollektion befindet sich zumindest in "meiner" Parfümerie in der Auslage; allerdings schon fast ausverkauft.

Solche Kollektions-Stücke sind immer sofort ausverkauft, man muss also oft vorbestellen Also viel Glück beim Kauf, dass ihr noch einen bekommt!
Alt 13.01.2012, 10:29 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oelli
Ich finde den NL von Dior nicht so super. Die Farben gefallen mir nicht.
Alt 14.01.2012, 23:01 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe nun gehört, dass die Kollektion auch in den Douglas Online-Shop kommen soll...
Alt 16.01.2012, 09:27 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Beauty1235
Hier könnt Ihr ihn sehen, Douglas hat ihn schon eher ausgegeben:

Video Waterlily und Shopping Haul Gina Tricot und P&C | Der Fashion Blog - addicted to fashion
Alt 20.01.2012, 15:56 7 (permalink)  

Jolie-Lady
die frage stell ich mehr auch sehr oft und habe bist heute keine antwort gefunden das macht mich traurig
Alt 20.01.2012, 16:33 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Zitat:
Zitat von BigShorty Beitrag anzeigen
die frage stell ich mehr auch sehr oft und habe bist heute keine antwort gefunden das macht mich traurig
Bitte einfach mal hier die Posts genauer lesen, bei Douglas (oder anderen gut geführten Parfümerien) gucken, oder online bestellen! Deswegen hier auch noch der Link!

Dior ist nämlich, ebenso wie Bobbi Brown großzügiger bei Limited Editions, als bspw. Chanel...

Edit: Falls der Lack im Geschäft ausverkauft sein sollte, dann fragt nach! Oft wird auch nachbestellt udn der Bestand wieder aufgefüllt, oder nutzt bei Douglas online den Service "Wunschprodukt nicht gefunden", dann liefern sie das gewünschte Produkt in eine Filiale in der Nähe.
Ansonsten bei solch limitierten Geschichten immer vorher informieren auf Herstellerseiten, auf englischsprachigen Blogs/Blogs im allgemeinen und co. und VORbestellen! Das erspart oft viel Stress, Rumrennerei und Enttäuschungen am Ende, wenn man gewünschtes nicht bekommen hat...
Alt 28.01.2012, 15:43 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
hallo zusammen,

also den nagellack von dior könnt ihr noch bei breuninger.de bestellen. die haben den auf jeden fall noch. ich habe den gestern dort bestellt, denn bei douglas ist der im online-shop ausverkauft und die haben mir auch per mail bestätigt, dass der nagellack "waterlilly" nicht mehr reinkommen wird.

viele grüße

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MarySonne verenii Anele287 Shejla Ronya marsha89 Mares2021 josemarie nellyhund