|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was habt ihr so in eurer Handtasche???
hey hey!
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so in eurer Handtasche habt. Ich hab ein neues must-have!! Ich bin der Meinung, dass man immer Reinigungstücher für den Intimbereich dabei haben sollte. Man weiß ja nie was so passiert ![]() Ich hatte immer so billige Reinigungstücher vom dm. Jetzt hab ich mir die Reinigungstücher von Sagella geholt. Die gibts allerdings nur in der Apotheke. Die Tücher sind so unglaublich weich!!! Kann man nicht mit normalen Reinigungstüchern vergleichen.. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich hab das übliche in meiner Tasche.
Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Deo in Kleinformat, Erfrischungstücher, evtl bischen Schminke. Edit: Na klar, ich hab auch immer Handcreme und Lippenpflege dabei :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich hab auch die üblichen Sachen in meiner "Standart"-Tasche.
Schlüssel, Geldbeutel, Handy. Was aber auch immer dabei sein muss sind Taschentücher, ein Haargummi und grade im Winter Labello. Wenn ich jedoch unterwegs bin sind Parfum, Minideo, ein Taschenspiegel und Schminke auch dabei. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich habe immer ein Etui mit Minideo, Lipgloss oder Lipbalm, Abdeckcreme von Alverde, mattierende Blättchen, Minifläschchen 4711, Taschenspiegel, Nagelöl oder Handcreme, Lippenstift, Nagelfeile, Puder oder Compactmake-up, Pflaster, Zahnseide, Kopfschmerz- und Allergietabletten und Gesichtsfluid
Ansonsten Schlüssel, Handy, Portemonnaie, Taschentücher und teilweise Notfallmonatshygiene...naja, Intimreinigungstücher habe ich jetzt nicht immer dabei, außer ich muss nach einem Unitag noch zum Frauenarzt...sonst habe sie eigentlich auch noch nie vermisst... |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Kaugummi, Streichhölzer, Taschentücher, Deo, Handcreme, Nivea, Erdbeer-Sahne-Bonbons, Labello, Bürste, Spiegel, Lipgloss, Lippenstift, Getränkegutschein vom Fitnessstudio, Haarband, Stift
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Schlüssel, Handy, Portmonnai, Ipod, Labello, ne kleine Flasche Wasser, nen Kulli, Handcreme
Missys.World |
||

Kann man nicht mit normalen Reinigungstüchern vergleichen..