|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Das mit dem Suchen kenne ich, Maliibu-Kiirsche.
Ist auch egal ob ich ne große oder kleine Tasche habe,ich finde selten direkt das was ich brauche ![]() Ich habe meistens Handy, Geldbörse, Schlüssel, Schminke, Bürste, Mini-Deo, Mini-Haarspray, Taschentücher, Labello, bonbons, Kaugummis, ne Kopfschmerztablette für den Notfall ![]() und dann doch ständig das Gefühl, das was man gerade bräuchte liegt zuhause.... |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Ich habe immer Schlüssel, iPhone, Geldbörse, eine Flasche Wasser (sonst vergesse ich auf's Trinken!), einen Taschenspiegel, meinen Lipsmacker "candy cotton", mein Kompaktpuder, mehrere Kugelschreiber, einen Block, Kaugummis, Taschentücher, eine zusammenfaltbare Einkaufstasche und eine Münze für den Einkaufswagen mit dabei. Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Achja, wenn die Gefahr auf schlechtes Wetter besteht, dann immer auf einen Schirm!
|
||
|
|
48 (permalink) |
|
|
|
Immer mit dabei sind eine Handcreme, Labello, Lipgloss, ein Minitaschenmesser, Taschentücher und Zahnseide.
Dann natürlich Handy, Schlüssel, Kaugummis (zumindest bis die Packung leer ist :)) und oft auch eine kleine Wasserflasche. Außerdem natürlich meine Geldbörse mit allen wichtigen Karten. |
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Also ich hab meist Geldbörse, Handy, Schlüssel, Lippenbalsam, kleine Bürste, Mini--Deo, Taschentücher, Flasche Wasser, Kaugummis, Zigaretten, Feuer, Kugelschreiber, mp3 Player, Buch und manchmal auch ein wenig Schinkzeug, kleine Handcreme oder ein kleines Parfum mit.
|
||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
lippenpflege
geld kondome in blechbüchse ausweis nagelfeile handcreme haargummi und -nadeln stift und papier kalender tampons Pille (man weiß ja nie wann man nach hause kommt) regenschrim klappbare bürste mit spiegel kaugummis alte bons:) schlüssel handy kopfhörer |
||