|
|
31 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
In meiner Handtasche befinden sich: Handcreme, Geldbeutel, Schlüssel, Labello, Timer, Regenschirm, Kugelschreiber, Pfefferspray - der Rest ist abhängig, wo es hin geht :) |
|||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
Wenn es geht bin ich ohne Tasche, nur mit Blackberry und Kreditkarte unterwegs. :D sooo faul!
Sonst kommen noch Lippenpflege, Kalender, Nivea, Raybans und ein Schal mit rein. :) My Blonde Journal |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Das meist genannte habe ich in meiner Tasche auch. Meistens gehört es dazu noch ein Buch für die Bus- oder Tramfahrt. Ich wollte noch bemerken, dass die Tatsache, dass wir diese Sachen in der Tasche haben, wundert die Männer. Sie können das gar nicht begreifen. Alles was die Männer dabei haben sind Schlüssel, Geldbeutel und Handy alles andere brauchen sie nicht.
Meine Frage ist, ob sie leicht das finden könnt, was ihr gerade braucht. Mir gelingt es nicht immer. Ich habe mal im Fernsehen gehört, dass die Frauen im Durchschnitt etwa 3 Monate ihres Lebens auf der Suche nach dem Schlüssel verbringen. Meint Ihr, könnte das stimmen? |
||