Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.01.2012, 22:57 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Blushbrushy
Also ich habe mal getönte Tagescreme benutzt und irgendwie wurde die fleckig.
Kann das vielleicht am Hauttyp liegen?
Also bei Mischaut z.b ...
Alt 29.01.2012, 13:36 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jolieleserin89
Ich mache das recht oft so, vor allem weil ich ungern übers frisch gecremte Gesicht schminke, so kann ich beides kombinieren und es schaut sehr natürlich aus.
Alt 01.02.2012, 14:35 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Blushbrushy
Gut, das werde ich mal ausprobieren
Alt 01.02.2012, 18:51 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lena-Marie-V
Ich habe so früher mein "Sommer Make-up" im Winter verwendet - denn da sehe ich aus wie ein Gespenst, deswegen ist mein Sommer Make-up zu dunkel. Mit Tagescreme gemischt hatte es wieder den richtigen Farbton.

Mittlerweile habe ich für den Alltag eine getönte Tagescreme und benutze nur zum Weggehen richtige Foundation, dann aber ohne vorher zu mischen. :)

Ich glaube aber, es macht der Haut nix aus, wenn man mixt.

http://MyBlondeJournal.blogspot.com
Alt 03.02.2012, 12:26 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oelli
Zitat:
Zitat von SarahMicki Beitrag anzeigen
hey,

ich mach das auch regelmäßig, allerdings muss man da wirklich ne tagescreme haben die das make up "mag"

ich achte meist darauf, dass sich die beiden texturen ähnlich anfühlen, also dickere foundation mit dickerer tagescreme, und andersrum.

ich bin damit sehr zufrieden, vor allem wens schnell gehn muss, kann man die mischung wunderbar mit den händen auftragen =)
Danke Ich hab mich immer gewundert warum das Mischen bei mir meist nicht gut funktioniert hat.
Alt 05.02.2012, 11:50 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Elfensternzeichen
Einhorncreme
schutzengelein d e EINHORNCREME Ein Antiaging Produkt das sowohl für die junge als auch ältere Haut unentbehrlich ist. Falten vorbeugen, kleine Fältchen mildern
Die Einhorncreme ist ohne Farb- und Konservierungsmittel und somit speziell für sehr sensible Haut optimal. Besonders im Winter benötigt die Haut intensive Pflege um Schuppenbildung und Falten vorzubeugen. Mit der Einhorncreme geben Sie Ihrer Haut alles was sie braucht um schön und gesund zu bleiben
Alt 11.02.2012, 17:26 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von naylaru
Ich mache das täglich ;)
Und was bitte soll die Haut schädigen, wenn Make up und Creme von der Konsitenz her nicht "zusammenpassen"?
Ich mache einen Klecks Make up auf die linke Hand, dann einen Klecks Creme auf die rechte Hand, alles verreiben und dann ab ins Gesicht.
Es ist ein super Ding.... ich mag es.
Alt 20.02.2012, 22:34 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Blushbrushy Beitrag anzeigen
Aso ich creme mein Gesicht immer erst ein und dann trage ich die Foundation auf, ich weiß nicht ob es auf das selbe raus kommt?
ich schätze mal dass es nicht auf das selbe rauskommt, weil dann trägst du doch trotzdem eine komplette schicht creme und eine komplette schicht foundation auf.
wenn du creme und foundation mischt benötigst du von beidem nur die hälfte (je nach mischverhältnis) und hast am ende dann auch nur halb so viel make-up drauf.
Alt 20.02.2012, 22:51 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Ich hab heut nochmal nur Tagescreme ausprobiert, die ist von der Konsistenz her so schmierig.. ist offensichtlich auch von nicht allzu guter Qualität. Aber vermischt gehts.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Sonnenschein161 nimmersatt Chrischna tuppes kany09 GinaZ Hexe_Lilli Fghja Hoffend