|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich habe so früher mein "Sommer Make-up" im Winter verwendet - denn da sehe ich aus wie ein Gespenst, deswegen ist mein Sommer Make-up zu dunkel. Mit Tagescreme gemischt hatte es wieder den richtigen Farbton.
Mittlerweile habe ich für den Alltag eine getönte Tagescreme und benutze nur zum Weggehen richtige Foundation, dann aber ohne vorher zu mischen. :) Ich glaube aber, es macht der Haut nix aus, wenn man mixt. http://MyBlondeJournal.blogspot.com |
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich hab mich immer gewundert warum das Mischen bei mir meist nicht gut funktioniert hat. |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Einhorncreme
schutzengelein d e EINHORNCREME Ein Antiaging Produkt das sowohl für die junge als auch ältere Haut unentbehrlich ist. Falten vorbeugen, kleine Fältchen mildern
Die Einhorncreme ist ohne Farb- und Konservierungsmittel und somit speziell für sehr sensible Haut optimal. Besonders im Winter benötigt die Haut intensive Pflege um Schuppenbildung und Falten vorzubeugen. Mit der Einhorncreme geben Sie Ihrer Haut alles was sie braucht um schön und gesund zu bleiben |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ich mache das täglich ;)
Und was bitte soll die Haut schädigen, wenn Make up und Creme von der Konsitenz her nicht "zusammenpassen"? Ich mache einen Klecks Make up auf die linke Hand, dann einen Klecks Creme auf die rechte Hand, alles verreiben und dann ab ins Gesicht. Es ist ein super Ding.... ich mag es. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
wenn du creme und foundation mischt benötigst du von beidem nur die hälfte (je nach mischverhältnis) und hast am ende dann auch nur halb so viel make-up drauf. |
|||

Ich hab mich immer gewundert warum das Mischen bei mir meist nicht gut funktioniert hat.