|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Concealer
Hallo zusammen.
![]() Ich suche einen Concealer wie diesen hier von Kiko. KIKO MAKE UP MILANO: Full Coverage Concealer ? Concealer mit sehr hoher Deckkraft - kikocosmetics.com Ich finde ihn super, deckt gut und ja. Leider gibt es keinen Kiko Shop in meiner Nähe. Deshalb suche ich gute Alternativen die preistechnisch nicht zu "krass" sind ^^ Ich weiss, das es von m.a.c. und Bobby Brown einen ähnlichen gibt.. allerdings muss ich wohl nicht erklären, weshalb sie mir zu teuer sind. Totat schade :( Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
huhu
wenn du willst kann ich in den kiko shop gen und ihn dir besorgen. bin eh nächste woche dort.. is ja klein, da kostets mit porto auch nicht so viel (schätz ich ma). ich benutz den Natural Touch Concealer Nr. 01 - Rival de Loop Berlin von rossmann. allerdings seh ich grade dass da berlin draufsteht. ob es den auch woanderst gibt weiß ich nicht. kannst ja mal schauen. der ist sehr deckend. ich benutz den für aknenarben, pickel und unter den augen. |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also normalerweise benutze ich den von MAC aber Essence hat auch Concealer die wirklich gut decken und preislich sind die ja mehr als verschmerzbar ;)
www.makeupmonkey.blogspot.com |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze eine Concealerpalette von Catrice.
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/9/7/5/1497557.jpg Die finde ich wirklich super, das Produkt verschmilzt sofort mit der haut, krümelt und bröckelt nicht. Also ich bin mehr als zufrieden. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
hallo,
ich habe schon verschiedene concealer ausprobiert: billigmarke von dm, jade, korrs und shiseido. ich muss sagen, dass der von shiseido am besten war / ist. er hält sehr gut und deckt auch gut. die anderen waren vom preisverhältnis zwar wesentlich besser, aber sie haben keine gute leistung gebracht. der concealer von shiseido liegt bei ca. 27 euro. ich kann den nur empfehlen. ich bin zwar auch nicht für teure kosmetik und bin auch der meinung, dass es auch günstige produkte gibt, die genauso gut oder manchmal auch besser sind als die teuren, aber in diesem fall muss ich zu 100% sagen, dass der teure concealer besser ist. der von korrs ist auch nicht schlecht (liegt bei 17 euro). ich würde mich sonst mal bei einer guten kosmetikerin beraten lassen. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Hi Colour_up
mittlerweile hat Kiko auch einen Online shop =) KIKO MAKE UP MILANO: Professionelles Make-up und Hightech-Hautpflege - kikocosmetics.com die mac concealer sind auch super halten auch lange die liegen bei 19 euro! falls du mal weitere fragen haben solltest kannst du mich gerne auf pinkcornflake - School of Make up Artists & Hairstylist besuchen lg ![]() |
||