|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Blogs
hey..
ich fahre zur zeit total auf blogs ab, dabei haben es mir beauty-blogs besonders angetan. Aber auch zu fashion blogs sage ich nicht nein, mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mir meine rezepte auch aus blogs raussuche. das hier sind ein paar meiner lieblingsblogs: Innen und Aussen Küchenzaubereien Steffi´s Beauty Blog rock the kitchen! the girl never gets older NadiaKatharina... LaVerella by Verena-Annabella Hab ihr vielleicht auch ein paar tolle blogs für mich??? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hier ein paar:
Dreams.Everybody has them. ! Shias Welt ! Zoella M A D E M O I S E L L E R O Y =) _____________________________________ Missys.World - Mein Blog! Schaut doch vorbei und wenns gefällt, einfach verfolgen ;) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich bin momentan auch den blogs verfallen....
Also dann hier eine kleine auswahl die ich öfter besuche:
The world was a mess but... *MICROPHONEHEART. A Beautiful Mess: Wedding Plans things y ? u remember - I do believe in magic. * C I T Y G L A M B L O G ♥ live love & blog * ... Die Welt eines Gefühlsfreaks ... * i've come to watch your flowers growing |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Du musst ja keine Blogs besuche.....
Auf Blogs, wie ich in letzter zeit festgestellt habe, findet man sehr gute ideen für ein Outfit.
Was man kombinieren kann oder man erfährt auch mal Adressen von anderen Läden von denen man sonst vielleicht nicht erfahren hätte. Deko ideen Andere Rezepte also ich kann damit viel anfangen.... |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Schaut doch mal auf Nahtlos! vorbei. Bei uns gibt's Mode und nützliche Beauty-Tipps von Make-Up-Profis:
Fotostrecke How to be schön und einen schönen Adventskalender: 24 Gewinne mit Wow-Faktor: Der Nahtlos! Adventskalender 2011 Viel Spaß! :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich habe auch einen Beautyblog.
Schaut doch einfach mal vorbei. Freue mich auch immer über neue Leser sariiis welt |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Mein Blog befindet sich zwar erst in der Aufbauphase, habe aber gestern mein erstes (lipstick) review online gestellt. Schaut doch mal vorbei:
Viviana Elica MERRY XMAS! |
||