Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.07.2012, 13:56 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maedchen34
die von garnier ist doch gar keine echte BB cream - da gab es den mega blog-aufstand deswegen. ich würde auch in asien bestellen; ich hab die misha für fettige haut und mag die sehr.
Alt 04.07.2012, 17:53 22 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Piampai
ich hab die von misha für normale haut gekauft hatte aber dann probleme mit unreinheiten. werde mir nurn auch die für fettige haut besorgen.
Alt 08.07.2012, 17:54 23 (permalink)  

Jolie-Lady
Hallo,

ich nutze sie auch sehr gern, aber muss meinen Vorredner recht geben, dass sie nicht gut deckt.

Ich habe eine recht klare Haut, daher ist mir der Faktor nicht soooo wichtig. Ich bin zufrieden.
Alt 13.07.2012, 15:31 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Hab mir vor einiger Zeit diese hier zugelegt:

Google-Ergebnis für http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/9fc9946006.jpg

Ist zwar keine BB-Cream, deckt aber leichte Unreinheiten super ab, mattiert und hält was sie verspricht. Und der Preis ist mit 1,95 € unschlagbar!
Aber nur zu empfehlen bei Misch- und fettiger Haut.
Alt 13.07.2012, 18:04 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von msmilestone
gibt es bei den BB-Cremes eigentlich unterschiedliche Farb-Nuancen? Nicht dass ich jetzt eine aus Asien bestelle, und dann ist sie zu dunkel/hell? :)
toller Thread übrigens :)
Alt 13.07.2012, 21:05 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Also ich war nicht soo begeistert von der Creme. Fand sie selbst für helle hauttypen etwas zu dunkel und finde sie hinterlässt viel Glanz und deckt auch nicht so super ab.. ich benutze sie wenn dann als Tagescreme unter dem Makeup. Toll finde ich aber, dass sie LSF und ich glaube auch UV- Schutz bietet. Besser als die Garnier Creme finde ich die Touch of Foundation von Olaz- die kann ich dir empfehlen, riecht toll, deckt ab und hinterlässt ein tolles Hautgefühl :)
Alt 21.03.2013, 20:46 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hat jemand von euch Erfahrung, wie die Haut nach ein paar Stunden aussieht und ist BB Cream so was wie eine getönte Tagescreme oder leichter? Sind die Farbtöne eurer Cremes rotstichig?

Würde mir auch gerne mal eine BB Cream zulegen, weil ich keine Foundation mag. Klebt im Gesicht und an den Klamotten und Puder tuts auch nicht immer (speziell im Winter). Es soll aber auf keinen Fall so pappig und rotstichtig sein.
Alt 24.03.2013, 09:18 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich teste im Moment die BB Creme von Garnier (den helleren Farbton) und finde sie eigentlich ganz gut und auf meiner Haut gar nicht rotstichig. Im Vergleich zu einer getönten Tagescreme deckt sie etwas intensiver, im Vergleich zu der leichten Foundation (Chanel Vitalumiere Aqua), die ich sonst benutze, kann sie in punkto Deckkraft natürlich nicht ganz mithalten.
Alt 24.03.2013, 10:54 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von TikiTika
Also ich habe die BB-Cream von Garnier getestet, die Farbe fand ich beim kaufen noch recht hell und passend. Als ich daheim war und ich diese ausprobiert habe, war ich von Tag zu Tag immer mehr enttäuscht! Abgedeckt hats nur gering, zudem hatte ich immer einen Farbrand, also war ich immer mehr beschäftigt zu korrigieren, zu tupfen, zu wischen etc. anstatt mir einfach nur eine Topcreme ins Gesicht zu schmieren. Nachdem ich diese BB-Cream dann endlich leer hatte, gabs diese Creme überall und von so ziemlich jeder Marke. Habe mich erneut an eine Solche gewagt. Es war die BB-Cream von AOK die hatte auch einen besseren Preis wie ich fand (ca. 6 Euro) der Durft ist sehr angenehm und auch von dieser braucht man sehr wenig, da diese wirklich sehr ergiebig ist. So. Von der war ich auch wieder enttäuscht, da diese das Gesicht meiner Meinung nach sehr fleckig gemacht habe. Also mal sehen, ob ich mir nochmal eine BB-Cream zum Testen kaufen werde...
Alt 25.03.2013, 19:51 30 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Xenia22
Also ich bin der selben Meinung, auch ich habe mir die Creme gekauft und bin total begeistert da diese wirklich sehr gut abdeckt und der Haut trotzdem Feuchtigkeit schenkt!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ancia2005 brillie30 Carciofo ribecca90 Cryi Durga brownie kberry lika91