|
|
2 (permalink) |
|
|
|
juhu :) ich neige auch manchmal zu leichten hautunreinheiten aber meist hab ich mit trockener haut zu kämpfen, darum nehmen ich im moment immer die ganz normale nivea creme abends und morgens. Morgens nur ein ganz bisschen dann kann man sich auch noch schminken.
Empfehlung zwei von mir wären die GEsichtscremes von bebe young care. da benutze ich gerne die intensive pflege für trockene haut (gibt es auch für andere hauttypen), ich denke die wäre sogar besser weil die total schnell einzieht und keinen fettfilm hinterlässt! liegt alles unter 2€ und bin auch 16 ;) viel glück ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Es gibt glaube ich bei dm von alverde...oder so eine Creme mit heilerde. Heilerde generell hilft sehr gut bei unreiner Haut oder Teebaumöl. es gibt seit neuestem zum Beispielt bei Rossmann eine Tagescreme mit Teebaumöl, das ist so eine weiße Flasche. Einfach mal nachfragen ;)
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Machst du auch Peelings? Ich denke das ist noch wichtig, um die abgestorbenen Hautpartikel zu entfernen und so unreine Haut vorzubeugen.
Mache das nur 1-2x die Woche, habe aber das Gefühl es hilft :) Ich verwende das Peeling von Lubex, kannst aber x-beliebige Peelings nehmen, da musst du nicht unbedingt wählerisch sein. Bei der Gesichtscreme würde ich schon eher darauf achten, was du verwendest. Verwendest du auch Flüssig MakeUp? Wenn ja, davon gibt's auch solche, die extra entzündungshemmend und somit gut abgestimmt sind um unreine Haut zu behandeln. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hab von ganz vielen Leuten "in echt" und auch im Internet gehört, dass das Oil of Olaz Beauty Fluid ganz große klasse sein soll.
Ich hab mir das nun mal bei Rossmann bestellt und werd´s mal ausprobieren. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ich mag das aok Seeland peeling und dazu eine porenverfeinernde creme von yves rocher, weiß grad leider nicht genau wie die heisst. grün müsste die aussehen.
und für empfindliche und trockene haut empfehle ich weleda. wer etwas mehr geld ausgeben möchte: dr hauschka |
||