|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Ich habe auch Probleme mit meiner Haut die zu Unreinheiten neigt. Meine Kosmetikerin hat mir dann die Purifying cream balance von L'amie cosmetic empfohlen und ich bin sehr damit zufrieden. Gruß Sabine |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir letztens die Porenverfeinernde Tagescreme von Aok gekauft.. das ist glaub ich aus dieser "reine Haut ab 20" Reihe, weil ich genau sowas gesucht hab, wie du. die kostet glaub ich 4-5 Euro und ist echt gar nicht so übel. Ich bilde mir sogar ein, dass die Poren tatsächlich kleiner geworden sind. Die zieht schnell ein und man kann die auch super unter Make-up tragen. Und, was ich am wichtigsten finde, sie fettet nicht, sie spendet nur Feuchtigkeit. Gutes Zeusch ;)
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich hab auch die von Aok, die hab ich Anfangs gar nicht vertragen, aber nach einiger Zeit hat meine Haut sich daran gewöhnt und jetzt vertrag ich sie gut. Das Waschgel hab ich auch (auch reine Haut ab 20) und das finde ich super. Davor hatte ich eine aus der Apotheke, die fand ich auch super, weiß aber nicht mehr wie die hieß. War aber für empfindliche Haut.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Einhorncreme
schutzengelein d e EINHORNCREME Ein Antiaging Produkt das sowohl für die junge als auch ältere Haut unentbehrlich ist. Falten vorbeugen, kleine Fältchen mildern
Die Einhorncreme ist ohne Farb- und Konservierungsmittel und somit speziell für sehr sensible Haut optimal. Besonders im Winter benötigt die Haut intensive Pflege um Schuppenbildung und Falten vorzubeugen. Mit der Einhorncreme geben Sie Ihrer Haut alles was sie braucht um schön und gesund zu bleiben |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ich nehme das hydrofluid für unreine haut von rossmann und mische einige tropfen desinfizierendes teebaumöl rein (die hauseigene teebaumöl serie war mir nicht stark genug). super günstig, fettet nicht und zieht schnell ein. seitdem ich die nehme ist meine haut viel reiner geworden - und das war ein harter kampf.
![]() ansonsten ist die mattierende tagescreme von garnier auch ganz gut für mich gewesen oder - vor allem jetzt im winter - dier overnight cream von clerasil als tagescreme verwenden. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ich verwende seit Jahren die "Langanhaltende Ant-Nachfettung Feuchtigkeitspflege" von GARNIER Skin Naturals Hautklar. Mattiert die Haut, verfeinert die Poren und lässt sich auch super unter dem Make Up tragen. Ich liebe sie!
|
||