|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Beauty Blogs auf Youtube sind eher mein Fall :) Gucke mir regelmäßig die videos von ebruza an. Andere eher unregelmäßig! Aber meist kann man sich da tolle tipps abholen!
Geschriebene Blogs hab ich mir noch nie wirklich angesehen LG |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hey
![]() ich hatte dieses jahr auch angefangen meinen eigenen blog zu schreiben, leider hat mir in letzter zeit die zeit gefehlt wieter zu machen aber ab montag oder so möchte ich wieder regelmäßig bloggen! falls du dir den blog anschauen möchtest: Petite Maison De Poupées tolle blogs sind z.B.: Der Fashion Blog - addicted to fashion All I want is everything Fashion Geek's Closet uvm. lg ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
oh tut mir leid du hast ja nach beauty blogs gefragt und ich habe jetzt fashion blogs gezeigt...naja aber bei vielen fashion-blogs sind ja auch beauty posts dabei, also lohnt es sich vielleicht ja trotzdem mal reinzuschauen.
![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich habe vor kurzem auch mit einem eigenen Beauty Fashion und Kosmetik-Blog angefangen, und es würde mich freuen, wenn er Dir gefällt:
infarbe Wenn Du da auf mein Profil gehst, kannst Du auch sehen, welchen anderen Beauty Blogs ich folge. Liebe Grüße Zahnfee |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also ich gucke mir auch gerne Youtubevideos an und ich schreibe selbst einen Blog wo ich fast alle Themen aufgreife und habe auch so meine Favoriten, die das so ähnlich machen! Kannst die Favoritenliste auf meinem Blog rechts unten in der Sidebar ansehen =)
_________________________________________ Missys.World - Wer Lust hat einfach einen Kommentar hinterlassen, oder gleich Leser werden ;) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
huhu
ja manchmal schaue ich mir ein paar blogs an oder verfolge videos von youtube ;) ist ja immerhin öfters ganz interessant ;) ich bin aber auch dabei meinen eigenen blog zu erstellen, in dem ich situationen aus dem alltag von mir poste und wenn ich dann demnächst dazu komme auch meine favorite beauty sachen oder kleidungsstücke oder neuerbeutungen und so ;) Einfach Lillifee |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
parfum-online.de
Da bin ich fast täglich unterwegs.der is echt toll.
Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog |
||