|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo hast du dein Tattoo? | |||
| Bauch |
|
17 | 25,00% |
| Bussen |
|
4 | 5,88% |
| Rücken Schulter |
|
30 | 44,12% |
| Füsse Beine Arme |
|
37 | 54,41% |
| Intiembereich Po |
|
5 | 7,35% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Ich hab am linken Knöchel ein Tattoo mit meinem Geburtsdatum, an der Hüfte habe ich Blumen und am Handgelenk hab ich ein Puzzleteil mit den Buchstaben meiner Eltern und auf balinesisch: 'Liebe' unter dem Puzzleteil.
![]() |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe Tattoos.
Mein erstes hab ich mir 2006 machen lassen ein kleines tribal in der Leiste. einfach weils schön ist.
Mein 2. war ende 2006 linke Oberarminnenseite ein arabischer Schriftzug "liebe ist schmerz" 2008 kam dann "the Secret" im nacken dazu und 2010 ein Kirschblütenzweig und eine Libelle am rechten Schulterblatt. Im Dezember kommt dann eine Pusteblume mit schriftzug von der rechten niere bis zur rippe nach vorne gezogen :) Ich finds echt schlimm wenn tattoowierungen spontan gestochen werden oder einfach weil man eben eins will. also man sollte sichs schon sehr gut überlegen und irgendwie sollts auch ne bedeutung haben. Außerdem find ich schön tattoowierte Männer echt sexy :D |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
ich liebe Tattoos :)
hab einen dunklen, toten Baum mit Totenköpfen und Krähe"n, der das ganze linke Unterbein ziert. Am rechten Bein ist eine Chaosrune mit Kleeblatt und Ende des Jahres wird dieses Bein vervollständigt mit anderen Runenmotiven. Am Rücken hab ich das Dissection-Kreuz. Später soll mal der ganze Rücken tätowiert sein, da das aber ein Riesenprojekt ist, ist noch alles in Planung und es wird noch ein Weilchen dauern ![]() |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
ich bin sehr froh darüber ,mich bisher nicht tättowiert zu haben. man ändert seinen geschamck dann doch immer wieder und wenn man sich ältere leute ansieht, die sich bereits vor jahren tättowieren ließen und wie das nun mit der schrumpeligen haut aussieht.. sorry.. aber das sieht einfach nicht aus...
|
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
nunja...ob die schrumpelige haut nen schöhnheitswettbewerb gewinnt ist ja auch fraglich. Jeder altert und das tattoo eben mit. Tattoos sind etwas sehr individuelles und müssen dem außenstehenden auch nciht gefallen. Nur bei namen sollte man vorsichtig sein. Da ist doch beispielsweise schmuck mit gravur genauso individuell und muss im fall der fälle nicht gelasert werden.
|
||
|
|
48 (permalink) |
|
||
|
Nr. 1 hab ich gleich mit 18 gemacht und ist etwas seitlich am Bauch..
Nr. 2 hab ich etwa mit 20 gemacht... und ist auf der anderen Seite meines Bauches und geht von Höhe des Beckens bis auf Brust-Höhe... Nr. 3 hab ich vor nem guten Jahr, also mit 22 gemacht, und ist eine Krone im Nacken.. --> Nr. 3 bereue ich .. ist mit aber egal, ich sehs ja nicht..Die anderen beiden Tattoos liebe ich heiss! ![]() Zitat:
Wooooow, aber doch nicht etwa von Peter Aurisch? Von dem will ich auch eins ![]() |
|||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Ich habe eine Schleife (SW) auf dem linken Fuß. Hatte das Motiv so 1 1/2 Jahre im Kopf, hab es selbst gezeichnet und mir mit dem Geld, dass ich zu 18ten bekommen habe ein paar Wochen später stechen lassen.
Hab es jetzt seit mehr als 2 Jahren und finde es immer noch toll ![]() Hätte gerne noch ein zweites, einen Schriftzug auf dem Rippen, der aussieht als wäre er mit einer alten Schreibmaschine getippt. Bisher haben die Männer darauf aber eher mit gemischten Gefühlen reagiert. Mein Ex fand es scheußlich und war froh, dass es am Fuß ist und er es nicht so oft sehen musste. Mein Freund mag eigentlich keine Tattoos, findet meins aber ganz okay. Weiteren "Verziehrungen" steht er aber skeptisch gegenüber. |
||

.. ist mit aber egal, ich sehs ja nicht..