Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.03.2011, 20:07 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lesben_Inferno
Ölige Haut :O
Hallöchen :)

Ich hab echt total ölige/ferttige Haut, das ist echt nervig,
vorallem wenn ich dann mit dem Öl-Papier andauernd rummachen muss -.-
Was kann ich dagegen tun? bzw. welche Produkte sind gut?

Danke schon mal im vorraus :) <3
Alt 17.03.2011, 20:19 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tamara_87
Ich benutze anstatt einer Tagescreme das Babyöl von meinem Sohn :) ist für sensible und allergiegefährdete Haut, also super verträglich. Damit hab ich fast keine ölige Haut mehr!

Lg
Alt 18.03.2011, 14:43 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von appelpie
Ich kann die Normaderm-Serie von Vichy empfehlen (vor allem die Nachtcreme)- hat bei mir super geholfen. Wichtig bei öliger Haut ist, keine austrocknenden Produkte zu verwenden, weil das die Haut nur noch mehr dazu anregt, sich selbst zu "ölen", was dann natürlich zu noch fettigerer Haut führt.

GlG
Alt 18.03.2011, 16:42 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Engelchen7
Hilft mir sehr fut
Ich habe die talgriegulierende mattierende Emulsion von Avène. Sie mattiert den Teint sehr gut und langanhaltend. Allgerding ist sie nicht grade günstig. Es gibt sie in der Apotheke.

(Dazu verwende ich noch das seifenfreie Reinigungslotion, ebenfalls von Avène.)
Alt 18.03.2011, 19:03 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von DropsAusDerDose
Ich hatte auch immer sehr ölige Haut und habe dann immer mattierende Cremes usw. verwendet aber davon ist meine Haut nur noch schlechter geworden. Jetzt habe ich schon seit über einem Jahr die Schaebens Totes Meer Salbe (gibt es bei dm) und bin super zufrieden. Die Creme ist sehr reichhaltig, deswegen dachte ich erst dass meine Haut noch fettiger wird-aber das Gegenteil ist der Fall. Die Haut ist super gepflegt und fast gar nicht mehr fettig und wirkt auch super gegen Unreinheiten. (kostet um die 4€, hält aber auch min. 2 Monate)
Alt 21.03.2011, 15:40 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lindawoelflick
Hallo,

kenne das Problem nur zu gut.
Benutze momentan von Shiseido die Pureness creme.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, wobei ich sagen muss dass der Effekt bei jeder Creme nach 4-5 Std.nachlässt und nicht ums mattieren mit einem Papier drum rum kommt.

Liebe Grüße
Alt 22.03.2011, 12:42 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Zitat:
Zitat von DropsAusDerDose Beitrag anzeigen
Ich hatte auch immer sehr ölige Haut und habe dann immer mattierende Cremes usw. verwendet aber davon ist meine Haut nur noch schlechter geworden. Jetzt habe ich schon seit über einem Jahr die Schaebens Totes Meer Salbe (gibt es bei dm) und bin super zufrieden. Die Creme ist sehr reichhaltig, deswegen dachte ich erst dass meine Haut noch fettiger wird-aber das Gegenteil ist der Fall. Die Haut ist super gepflegt und fast gar nicht mehr fettig und wirkt auch super gegen Unreinheiten. (kostet um die 4€, hält aber auch min. 2 Monate)
Die hab ich auch schon soo oft gesehen! Aber da steht ja drauf für trockene Haut, deswegen dachte ich immer die ist viel zu reichhaltig. Brennt die denn in den Augen?
Alt 04.04.2011, 15:33 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Zitat:
Zitat von DropsAusDerDose Beitrag anzeigen
Ich muss das auch unbedingt ausprobieren, klingt gar nicht schlecht und teuer ist die Creme auch nicht Wie schnell macht sie sich die Wirkung?
Alt 05.04.2011, 16:04 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Her_Wonderful_World
Also ich kann die ebenfalls zu Avene raten!
Sicherlich, wie ja schon geschrieben wurde, die Produkte sind nicht die Billigsten, aber sie halten echt ewig, weil sie so ergiebig sind, und außerdem helfen sie gut, was ich selbst und von einigen Freundinnnen berichten kann!
Ansonsten hilft nur regelmäsiges Nachpudern damits wenigstens nicht so auffällt ;)
Alt 12.04.2011, 12:52 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SilkeW
Avene benutzt auch meine Mutter, kann ich also weiterempfehlen :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii