|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Ölige Haut :O
Hallöchen :)
Ich hab echt total ölige/ferttige Haut, das ist echt nervig, vorallem wenn ich dann mit dem Öl-Papier andauernd rummachen muss -.- Was kann ich dagegen tun? bzw. welche Produkte sind gut? Danke schon mal im vorraus :) <3 |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich kann die Normaderm-Serie von Vichy empfehlen (vor allem die Nachtcreme)- hat bei mir super geholfen. Wichtig bei öliger Haut ist, keine austrocknenden Produkte zu verwenden, weil das die Haut nur noch mehr dazu anregt, sich selbst zu "ölen", was dann natürlich zu noch fettigerer Haut führt.
GlG |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hilft mir sehr fut
Ich habe die talgriegulierende mattierende Emulsion von Avène. Sie mattiert den Teint sehr gut und langanhaltend. Allgerding ist sie nicht grade günstig. Es gibt sie in der Apotheke.
(Dazu verwende ich noch das seifenfreie Reinigungslotion, ebenfalls von Avène.) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte auch immer sehr ölige Haut und habe dann immer mattierende Cremes usw. verwendet aber davon ist meine Haut nur noch schlechter geworden. Jetzt habe ich schon seit über einem Jahr die Schaebens Totes Meer Salbe (gibt es bei dm) und bin super zufrieden. Die Creme ist sehr reichhaltig, deswegen dachte ich erst dass meine Haut noch fettiger wird-aber das Gegenteil ist der Fall. Die Haut ist super gepflegt und fast gar nicht mehr fettig und wirkt auch super gegen Unreinheiten. (kostet um die 4€, hält aber auch min. 2 Monate)
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
kenne das Problem nur zu gut. Benutze momentan von Shiseido die Pureness creme. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, wobei ich sagen muss dass der Effekt bei jeder Creme nach 4-5 Std.nachlässt und nicht ums mattieren mit einem Papier drum rum kommt. Liebe Grüße |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wie schnell macht sie sich die Wirkung? |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also ich kann die ebenfalls zu Avene raten!
Sicherlich, wie ja schon geschrieben wurde, die Produkte sind nicht die Billigsten, aber sie halten echt ewig, weil sie so ergiebig sind, und außerdem helfen sie gut, was ich selbst und von einigen Freundinnnen berichten kann! Ansonsten hilft nur regelmäsiges Nachpudern damits wenigstens nicht so auffällt ;) |
||

Wie schnell macht sie sich die Wirkung?