Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.01.2011, 13:44 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von hannalicous
Wie schminkt ihr euch?
Ich würde gerne wissen wie ihr euch denn alle so schminkt. Damit mein ich so das "Gesamtpaket" was ihr täglich bzw zum weggehen drauftut ;)
Eher aufwendig oder dezent?

Mein Standart-Make-up ist eigentlich Make up, Puder, bisschen Rouge, Eyeliner und Wimperntusche..und evtl noch farbe auf die lippen..

bin da eigentlich recht unkreativ, vor allem mit lidschatten weiß ich gar nicht wie ichs machen soll das es gut aussieht.

Drum: was macht ihr so?
Alt 26.01.2011, 13:49 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Dreamless
Momentan schminke ich mich eher etwas dezenter. Bei den Augen reicht mir im Alltag momentan Mascara, selten trage ich Lidschatten (wenn, dann bräunlich oder gräulich), dazu dann Lippenstift in nude, ansonsten benutze ich Foundation und Rouge.
Alt 26.01.2011, 16:37 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
nichts. wenn meine haut fleckig ist oder die nacht schlaflos war, tuts einfach ein bisschen puder und damit hats sich. also dezent bis extrem unaffällig
:)
Alt 26.01.2011, 17:58 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
im alltag (uni etc.) mindestens feuchtigkeitscreme, concealer, mascara, augenbrauengel, labello und rouge. wenns heiß ist im sommer auch mal nur mascara&getönte creme mit lsf... generell je nach zeit & laune :)
zum weggehen oder wenn ich einfach bock auf make-up hab mehr, ich mag es nur nicht zu bunt... eigentlich trage ich nur braun/khaki/taupetöne auf den Augen, auf den Lippen alles was meinem natürlichen lippenton relativ nah kommt oder klassisches rot.

an lidschatten hab ich mich lange auch nicht so rangewagt... aber da gibts total viele tutorials auf youtube, seit ich das entdeckt hab liebe ich lidschatten :D
Alt 26.01.2011, 18:15 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Raindrop_25
Alltagsmake-up ist bei mir: Feuchtigkeitscreme, dann ein bisschen Puder, Rouge und Wimperntusche + farbloses Lipgloss

Wenn mir grad danach ist, oder ich ausgehe, male ich meine Augenbrauen mit nem hellbraunen Lidschatten nach - das sieht weicher und dezenter aus als ein Augenbrauenstift.
Auf die Augen kommt derzeit bevorzugt ein Bronzeton mit leichtem Schimmereffekt, dann noch ein Lidstrich oben und ein bissl Highlighter zwischen Lid und Braue und fertig.

Mit Lippenstift kann ich mich irgendwie nicht anfreunden - ich trinke ständig aus meiner Wasserflasche und müsste den somit ständig nachziehen . . .
Alt 27.01.2011, 14:30 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
im alltag, wenn ich gut gelaunt bin:

Momentan gehe ich abends nicht aus. Meistens habe ich aber damals immer die Augen mit dunkleren, schimmernden/glitzernden Lidschatten betont (man kann ja nie wissen, mit wem man rumknutscht)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 27.01.2011, 16:01 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Zwischen Alltag und weggehen gibt es fast keinen Unterschied
Das Einzige was anders ist, dass ist die Intensität und die Farbwahl und eventuell noch der dazukommende Lidstrich.

"Standard" ist bei mir folgendes: Serum, Feuchtigkeitscreme, Foundation, Concealer, Lidschattenbase, Lidschatten, Brauenstift (hab sehr helle Augenbrauen, die man fast nicht sieht), Rouge, Mascara, Lippenpflege, Gloss/Lippenstift

Im Alltag dominieren Nude und Braun. Fürs Weggehen auch gerne Smokey, Lila, Grün, etc. (da richte ich mich nach meinem Outfit) und für die Lippen dann auch mal gerne roter Gloss.

LG
Alt 28.01.2011, 08:31 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Catida
Im Alltag: Concealer, leichtes Make-Up, Puder, Bronzing-Powder, Mascara

Party: Gute Foundation, Puder, Bronzing-Powder, die Augenbrauen nachziehen, Smokey Eyes (meist Silber-Grau-Schwarz mit Glitzer) Rouge, die Lippen in Nude entweder mit Lippenstift oder Gloss
Alt 28.01.2011, 19:55 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Bei mir ists auch eher wenig Schminke...

Concealer bzw Abdeckstift, Puder, Wimpertusche und etwas Lipgloss.

Und zum furtgehen darf es natürlich etwas mehr sein, Lidstrich, Lidschatten, Lippenstift...
Alt 30.01.2011, 13:45 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Nalini
immer: meistens concealer, abdeckstift, puder, etwas rouge.

alltag:
ich biege immer meine wimpern mit ner wimpernzange, dann entweder dünnen lidstrich oder mascara oben, eins von beiden [bin meistens zu faul die mascara abends wegzuschminken, deswegen nehm ich öfters nen kleinen lidstrich, das reicht]
auf die lippen kommt meistens lippenstift himbeer - altrosa, oder vaseline

abends:
glitzerlidstrich + dicken schwarzen lidstrich zusammen, mascara oben und unten, leicht pinke/brombeer lippen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii