|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wie schminkt ihr euch?
Ich würde gerne wissen wie ihr euch denn alle so schminkt. Damit mein ich so das "Gesamtpaket" was ihr täglich bzw zum weggehen drauftut ;)
Eher aufwendig oder dezent? Mein Standart-Make-up ist eigentlich Make up, Puder, bisschen Rouge, Eyeliner und Wimperntusche..und evtl noch farbe auf die lippen.. bin da eigentlich recht unkreativ, vor allem mit lidschatten weiß ich gar nicht wie ichs machen soll das es gut aussieht. Drum: was macht ihr so? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Momentan schminke ich mich eher etwas dezenter. Bei den Augen reicht mir im Alltag momentan Mascara, selten trage ich Lidschatten (wenn, dann bräunlich oder gräulich), dazu dann Lippenstift in nude, ansonsten benutze ich Foundation und Rouge.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
im alltag (uni etc.) mindestens feuchtigkeitscreme, concealer, mascara, augenbrauengel, labello und rouge. wenns heiß ist im sommer auch mal nur mascara&getönte creme mit lsf... generell je nach zeit & laune :)
zum weggehen oder wenn ich einfach bock auf make-up hab mehr, ich mag es nur nicht zu bunt... eigentlich trage ich nur braun/khaki/taupetöne auf den Augen, auf den Lippen alles was meinem natürlichen lippenton relativ nah kommt oder klassisches rot. an lidschatten hab ich mich lange auch nicht so rangewagt... aber da gibts total viele tutorials auf youtube, seit ich das entdeckt hab liebe ich lidschatten :D |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Alltagsmake-up ist bei mir: Feuchtigkeitscreme, dann ein bisschen Puder, Rouge und Wimperntusche + farbloses Lipgloss
Wenn mir grad danach ist, oder ich ausgehe, male ich meine Augenbrauen mit nem hellbraunen Lidschatten nach - das sieht weicher und dezenter aus als ein Augenbrauenstift. Auf die Augen kommt derzeit bevorzugt ein Bronzeton mit leichtem Schimmereffekt, dann noch ein Lidstrich oben und ein bissl Highlighter zwischen Lid und Braue und fertig. Mit Lippenstift kann ich mich irgendwie nicht anfreunden - ich trinke ständig aus meiner Wasserflasche und müsste den somit ständig nachziehen . . . |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Zwischen Alltag und weggehen gibt es fast keinen Unterschied
![]() Das Einzige was anders ist, dass ist die Intensität und die Farbwahl und eventuell noch der dazukommende Lidstrich. "Standard" ist bei mir folgendes: Serum, Feuchtigkeitscreme, Foundation, Concealer, Lidschattenbase, Lidschatten, Brauenstift (hab sehr helle Augenbrauen, die man fast nicht sieht), Rouge, Mascara, Lippenpflege, Gloss/Lippenstift Im Alltag dominieren Nude und Braun. Fürs Weggehen auch gerne Smokey, Lila, Grün, etc. (da richte ich mich nach meinem Outfit) und für die Lippen dann auch mal gerne roter Gloss. LG |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Im Alltag: Concealer, leichtes Make-Up, Puder, Bronzing-Powder, Mascara
Party: Gute Foundation, Puder, Bronzing-Powder, die Augenbrauen nachziehen, Smokey Eyes (meist Silber-Grau-Schwarz mit Glitzer) Rouge, die Lippen in Nude entweder mit Lippenstift oder Gloss |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Bei mir ists auch eher wenig Schminke...
Concealer bzw Abdeckstift, Puder, Wimpertusche und etwas Lipgloss. Und zum furtgehen darf es natürlich etwas mehr sein, Lidstrich, Lidschatten, Lippenstift... |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
immer: meistens concealer, abdeckstift, puder, etwas rouge.
alltag: ich biege immer meine wimpern mit ner wimpernzange, dann entweder dünnen lidstrich oder mascara oben, eins von beiden [bin meistens zu faul die mascara abends wegzuschminken, deswegen nehm ich öfters nen kleinen lidstrich, das reicht] auf die lippen kommt meistens lippenstift himbeer - altrosa, oder vaseline abends: glitzerlidstrich + dicken schwarzen lidstrich zusammen, mascara oben und unten, leicht pinke/brombeer lippen |
||

Rouge, die Lippen in Nude entweder mit Lippenstift oder Gloss