|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze von Manhattan Clearface das 2in1 Powder & Make-up in der Farbe sand (relativ hell fuer die schneewitchen unter uns). Das deckt schoen ab aber ist nicht zu schwer.
Tagsueber reicht mir immer die lila Mascara von Maybelline (ich glaube, das ist der falsche wimpern heisst) und roten Lippenstift von maybelline jade: 20 Glazed Red Apple. manchmal blush von l'oreal paris, Abends: Mascara wie ueblich, dazu Kajal oder Liquid Eyeline, beide von 17. Immer: Augenbrauenstift von Rimmel. Und dann hab ich zwei verschiedene looks: entweder smokey eyes und den lippenstif von tagsueber Oder: Lippenstift von Barry M in der Farbe Sunset (schoen knallrot) mit passenden Nagellack. |
||
|
|
82 (permalink) |
|
|
|
Also ich benutze tagsüber eigentlich nur Puder, Rouge und Mascara - damit sieht man einigermaßen alltagstauglich aus ;) Wenn ich im Büro bin, will ich ja nicht aussehen wie ein bunter Hund - da ist eher Understatement angesagt.
Wenn ich Abends feiern gehe, dann mache ich schon noch n bisschen Lidschatten und Lippgloss drauf. Ich war letztens auf nen Ball eingeladen, da hab ich mir einfach ne Schminkanleitung für Smokey Eyes ausm Internet besorgt! Wer einen ähnlichen Anlass hat und es nachmachen will: Das richtige Abend-Make-up Das war eigentlich ganz einfach und sah wirklich klasse aus! Natürlich nicht so perfekt wie in dem Video, aber man kann ja nicht alles haben ;) |
||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
Mein "Alltagsmake-up" ist Feuchtigkeitscreme, danach manchmal abpudern (gerade nicht, da ich mir erst Puder kaufen muss
)Dann Eyelinder, Kajalstift und Mascara. Die Augen dürfen ruhig manchmal etwas dunkler sein. Aber eig. halte ich alles sehr dezent! Für die Party dann dazu noch Lippenstift oder auch mal Lidschatten. Aber eig. halte ich mich beim Make-Up immer zurück, da ich viel von Natürlichkeit halten und Frauen, die sich mit Make-Up zukleistern einfach nur hässlich finde!! |
||
|
|
84 (permalink) |
|
|
|
Mein Alltags-make-up ist auch sehr schlicht...
feuchtigkeitscreme, flüssg-make-up (mattitude 16 von astor) ,mascara, manchmal eyeliner Für abends ists dann meist etwas (wenn auch unwesentlich) mehr: lipgloss und lidschatten an manchen tagen lasse ich aber auch mal das flüssig-make-up weg, damit die haut mal etwas ruhe hat ![]() |
||
|
|
85 (permalink) |
|
|
|
Mein Alltagsmakeup ist auch sehr schlicht.
Ich verzichte sogar auf Foundation, weil ich mich nicht wohl damit fühle. Also in der regel benutze ich nur eine Base für die Augen, braunen Lidschatten und Mascara. Je nachdem eine Lippenpflege oder einen dezenten Lippenstift. Das war es auch schon =) |
||
|
|
87 (permalink) |
|
|
|
Zuerst mal Gesicht ordentlich eincremen wegen trockener Haut, dann nochmal getönte Tagescreme und Rouge.
Bei den Augen Lidstrich, Wimperntusche und Kajal, manchmal noch brauner Lidschatten und vieleicht noch als Highlight nen weißen Kajalstrich :) |
||
|
|
88 (permalink) |
|
|
|
wenn ich nur so raus gehe, dann nur eyeliner, kajal, grundierung und lipgloss. wenn ich feiern geh kommt noch wimperntusche und lidschatten dazu
hab mich letztens mit paar freundinen unterhalten und die haben beide gesagt, dass sie zuerst ne grundierung nehmen, dann puder, dann so ein flüssig make-up, kaja, eyeliner und lippenstift. hab auch mal gelesen hier bei jolie, dass man sich so richtig schminkt. aber ich finde das viel zu viel. man braucht ja keine 3 cm schminke um gut auszusehen |
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
Endlich ein ganz helles Make-Up gefunden!!
Ich habe jetzt eine total schöne Lippenstiftnuance von L´Oreal gefunden (231/ SEPIA/SILK). Ist ein toller Nude-Ton, spendet Feuchtigkeit und man kann ihn echt jeden Tag tragen. Hat bei mir auch gegen trockene Lippen geholfen (einen Lippenstift leckt man sich auch nicht so unbedacht von den Lippen wie nen Labello).
Außerdem habe ich endlich (!!!) ein Make-Up gefunden, das nicht zu dunkel ist: Max Factor by Ellen Betrix, Soft Resistant Make Up, 1 Light. Ich bin total begeistert, es ist perfekt, wenn man mal einen sehr ebenmäßigen und mattierten Teint haben will. Für jeden Tag ist es mir ne Nummer zu deckend, im Alltag nehme ich eine ganz kleine Menge Flüssig-Make-Up, um Unebenheiten zu kaschieren. Das Mineral Make-Up von Alverde ist zwar auch sehr schön hell, taugt aber leider auch nix, es bröselt bei der kleinsten Berührung ab... |
||
|
|
90 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Kostenpunkt? |
|||

)