Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.12.2010, 08:40 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MagicalSunrise
Benutzt ihr Augenbrauenpuder/ Augenbrauenstifte?
Hallo zusammen!

Ich bin schon ewig unzufrieden mit meinen Augenbrauen...die Form habe ich inzwischen hinbekommen, aber meine Augenbrauen sehen recht lückenhaft aus.
Nun wollte ich mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit Augenbrauenpuder oder - stiften gemacht habt.
Wie genau wende ich die an? Was muss ich beachten?

Habe etwas Angst, dass das hinterher aufgemalt ausschaut?! Danke schonmal!
Alt 14.12.2010, 16:34 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Hallo :)

Ich kenn das... Ich hab sehr wenige Augenbrauen und die, die ich hab sind auch wie bei dir recht lückenhaft.
Ich hab mich bei der Kosmetikerin beraten lassen:
Alle paar Monate geh ich zum Augenbrauen färben. Das verdunkelt die Härchen etwas und lässt sie nach mehr aussehen.
Für die Lücken hab ich einen Stift, der ganz genau zur Augenbrauenfarbe passen muss.
Mit nem kleinen Bürstchen kämme ich die Härchen erst nach unten. Dann mit dem Stift vorsichtig nachstricheln. Die Härchen mit dem Bürstchen (hihi) jetzt in die richtige Richtung kämmen. Schauen, ob alle Lücken weg sind, wenn nicht, nochmal vorsichtig drüberstricheln. Nochmal mit der Bürste drüber gehen.

Ich hab die ganze Sache erst daheim etwas geübt, bis es natürlich aussah. Bissl Übung gehört schon dazu, aber ich finds klasse :)
Alt 14.12.2010, 20:13 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Also ich benutze ein Augenbrauen Puder da ich sie mir nicht färben mag^^ Ich hab ein Set von Benefit und da sind auch zwei kleine Pinselchen dabei und eine Mini-Pinzette^^ und ich komm damit auch super zurecht.. klar Übung macht den Meister :))
Alt 15.12.2010, 22:34 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
also ich habe mir meine augenbrauen ca ein jahr lang mit einem augenbrauenstift angemalt.. bzw die lücken ausgemalt. sah eig agnz ok aus aber mich hats genervt die jeden tag wieder ausf neue zu bemalen. also habe ich sie mir nun gefärbt und bin begeistert :)
Alt 16.12.2010, 15:43 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
zu dem Färben mal eine Frage: sehen die Haare dadurch denn auch dichter aus? ich kann mir das grad nicht so vorstellen, denn meine sind ja durchaus sehr dunkel nur eben recht spärlich...

ansonsten danke schonmal für die Tips...ja ja Übung gut, dass ich nicht ungeduldig bin
Alt 28.12.2010, 19:07 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Hmmm... also eigtl... dichter werden sie dadurch nicht, glaub ich.
Ich hab halt relativ helle Augenbrauen und wenn ich sie färbe, dann wirkt das schon dichter.

Aber wenn du eh schon recht dunkle Augenbrauen hast... dann glaub ich, bringt dir das nix.
Vielleicht versuchst du´s eher mal mit Augenbrauenstift oder -puder...
Alt 01.01.2011, 22:41 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von _fabulous
Ich hab BRAUNE Augenbrauen und ich hab alles an ihnen gehasst.
Aber ich färbe sie mir nun regelmäßig, was sie dichter aussehen lässt. Die Lücken verschwinden. Ich benutze aber manchmal noch zusätzlich einen Augenbrauenstift und IMMER ein Augenbrauengel. Und seither sind sie einfach nur geil.
Alt 10.01.2011, 18:40 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Weif
also ich war mit der farbe meiner augenbrauen eigtl immer zufrieden...wenigstens dunkel..aber das mit den lücken hat mich auch gestört....aber seitdem ich augenbrauenpuder in der richtigen farbe verwende geh ich echt nie mehr ohne aus dem haus :)..nur mit stiften komm ich iwie nicht klar...
stört mich aber nicht ;)
Alt 11.01.2011, 09:25 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
so, aufgrund eurer Empfehlungen habe ich mir zum Test mal einen günstigen Augenbrauenpuder besorgt und das Ergebnis gefällt mir ganz gut, auch wenn es echt ungewohnt ist!!!
Alt 11.01.2011, 14:06 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Ja, ungewohnt ist es tatsächlich...
Aber man gewöhnt sich dran!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii