|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Hi Leute, ich habe sowohl einen Augenbrauen-Stift als auch Augenbrauenpuder. Beide sind genau in der Farbe meiner Augenbrauen, was so ziemlich das wichtigste daran ist. Und dann ganz sanft damit malen damit man nicht auf einmal zu viel aufträgt.
Am besten schminkt man sich im Tageslicht. Also einen Spiegel nehmen und ans Fenster setzen.. Im Badspiegel sieht man nie so aus wie die anderen Leute einen dann draußen sehen.. Kommt natürlich auf die Lichtverhältnisse an. Wer ein super helles tageslicht-durchflutetes Bad hat, kann sich da gut schminken. Aber Lampenlicht ist ungünstig. Da kann leicht das ganze Make-Up ganz anders aussehen als draußen.. |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
ich ziehe regelmäßig ganz leicht mit einem braunen augebrauen-stift über meine !extrem! hellen brauen, denn sonst würde es wirklich aussehen als hätte ich keine :X
als erstes trage ich meine tagescreme auf, dann das puder /make-up und zum schluss nehm ich mir dann die brauen vor, damit auch nichts verschmiert u. verwischt. & am besten dass alles wirklich bei tageslicht oder unter einer starken badlampe, da man sich sonst ganz leicht vertut u. dann sieht alles wieder unsymmetrisch und wahnsinnig künstlich aus, und das sieht man dann draußen sofort! xD ansonsten kann garnicht viel schief gehen und es sieht meistens ja auch super aus ![]() |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
ich benutze statt einen augenbrauenstift eine alte fast ausgetrocknete wimperntsuche!! von der habe ich erstmal die überschüssige wimperntusche enfernt damit sie nur noch leicht abfärbt (sonst hat man erstmal riesige balken im gesicht) das sieht irgendwie natürlicher aus und es bringt die augenbrauen gleichzeitig in form.
mit stiften bin ich nie klargekommen und es hat immer so angemalt ausgesehen. zum weggehen kommt manchmal noch ein bisschen augenbrauenpuder dazu. also erst der puder und dann mit der wimperntusche ein bisschen drübergehen und in form bringen. fertig. ich mach das schon seit ca. zwei jahren so und bin recht zufrieden damit ;) |
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze seit kurzem das Augenbrauer-Puder und ein Augenbrauen-Gel aus dem Augenbrauen-Set der aktuellen p2 deluxe LE. Puder trage ich zuerst mit dem dazugehörigen Pinsel auf und anschließend bürste ich ganz leicht mit dem transparenten Augenbrauen-Gel darüber (Bürste ist ebenfalls dabei). So sehen die Augenbrauen natürlich aber trotzdem schön definiert aus. Review und Swatches habe ich hier eingestellt: p2 black deluxe LE
|
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
mit puder komme ich nicht wirklich zurecht, ich benutze lieber augenbrauenstifte. früher welche von astor, heute die von max factor...
die kunst ist wohl, die brauen nachzuzeichnen, ohne dass sie wie aufgemalt erscheinen. ich mag dezent betonte augenbrauen sehr gerne, ich finde das gibt dem gesicht so einen schönen rahmen. ach ja, nach dem augenbrauenstift gebe ich immer noch ein wenig durchsichtige mascara auf die brauen, um sie in form zu bringen. meine mutter hingegen benutzt dafür eine kinderzahnbürste, auf die sie ein wenig haarlack gibt. klappt auch super, ich mag aber die mascaravariante lieber... |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Ich brauche meine Augenbrauen nicht nachzumalen, da sie bei mir eh schwarz sind. Ich bürste sie nur mit nem ausgetrockneten Mascarabürstchen in Form und fertig. Bei ganz hellen Augenbrauen find ich es aber schöner, wenn sie ein wenig betont werden, sonst wirkt man so nackig.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
ich benutze meistens augenbrauenstift, allerdings sehr sehr wenig. einfach nur um die "kahlen" stellen n bisschen nachzuzeichnen, immer so dezent, dass man das gar nicht sieht. so aufgemalte brauen finde ich auch nicht schön
|
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
Augenbrauenpuder nicht, nur einen Stift der wie ein Kugelschreiber aussieht :) Ich verwende sie aber sowieso nicht so oft ..
|
||