Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.04.2011, 22:17 71 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MaryLane452
Ich bin ziemlich stolz auf meine Fingernägel, weil sie irgendwie von allein schön aussehen ohne all diese Pflegeprodukte. Ich feile sie nur ab und zu und trage sie meistens lackiert.
Sie sind hart und können über ein cm lang werden,aber vorher kürze ich sie meistens, weil ich das nicht mag. Im Moment sind sie nur einen halben cm lang und in Lavendel-lila lackiert.

Was ganz gut ist, sind Nagelpeelings zb von Avon. Die Nagelhaut sieht danach sehr gesund und gepflegt aus.
Außerdem denke ich,dass gesunde Ernährung und Calcium ebenfalls hilfreich sind(Nahrungsergänzungsmittel und Milch).
Und immer in eine Richtung feilen ;)
Alt 23.05.2011, 23:41 72 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Ansotica
Also bei mir ist das unterschiedlich. Mal trag ich sie kurz(2 mm),mal lang (bis zu 6 mm). Meine Nägel wachsen auch erstaunlich schnell.
Wenn die Nägel kurz sind benutz ich so gut wie immer Klarlack oder Nagelhärter, wenn sie lang sind bunte Farben-reicht von nude-Tönen über French und dünkle Töne.
Nagelhaut entfern ich nicht,da sieht man auch nicht großartig was,da hab ich wohl Glück. :)
Ansonsten feil ich sie immer eckig, an den Rändern abgerundet.
Ich nehme außerdem Bierhefe+ Biotin Tabletten von Vitalis (Dose 200 Stk. um 3€),die gibt's im Aldi-Markt.
Alt 31.05.2011, 15:21 73 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Ohne Nagelhärter geht bei mir gar nix :)
Den hab ich eigtl immer drauf und der wird auch alle zwei Tage erneuert.

Hin und wieder mag ich dann mal bunten Lack oder French Design.

Ich würd meine Nägel als mittellang bezeichen... Momentan hab ich sie recht lang, knapp 3mm.

Ich nehm auch Biotin-Tabletten vom schlecker, hilft für Haare, Haut und Nägel echt gut! :)
Alt 07.06.2011, 14:10 74 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SilkeW
Ich habe ein Paar tolle Muster für Nailart gesehen, leider muss ich extra aufmerksam mit meinen Nägel umgehen .. sie brechen sehr, sehr schnell. Ich werde aber mal auch die Biotin Tabletten ausprobieren, vielleicht wird es besser ;/
Alt 08.09.2012, 08:48 75 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
mein candy-cotton-naildesign mit sparkling glitter-effekt inspired by swarovski aura parfüm lyrics from myself: Swarovski inspired sparkling Make-up and Naildesign!
Alt 08.09.2012, 18:07 76 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maruko
Hallo,könnt ihr mir sagen,wie die einfach Maniküre geht?
Weil ich habe so viel gelesen und auch geschaut,aber dennoch keine richtige Antwort gefunden :(
Alt 12.09.2012, 11:35 77 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von luxusgini
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Ich hab ein Öl von P2 (dm) und ich feile meine Nägel jetzt doch immer rund. Seit dem brechen sie nicht mehr so schnell ab.
Ja ich habe auch P2 Produkte die sind super und günstig. Zu empfehlen ist der Nail Hardner ultra strong von P2 (dm)
Alt 12.09.2012, 21:37 78 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Maruko Beitrag anzeigen
Hallo,könnt ihr mir sagen,wie die einfach Maniküre geht?
Weil ich habe so viel gelesen und auch geschaut,aber dennoch keine richtige Antwort gefunden :(
Was genau meinst du denn? Eine Maniküre ohne Lack oder was? Ich mache das immer so:

1. Hände waschen und abtrocknen, ggf. vorher Nagellack entfernen
2. Nagelöl auftragen, auch die Nagelhaut mit einölen, dann kann man sie hinterher gut zurückschieben
3. Nach 5-10min restliches Öl einmassieren, Nagelhaut zurückschieben (mit einem Extratool aus der Drogerie geht das echt gut, einfach da mal nachfragen)
4. Nägel mit einer Profifeile erst grob in Form feilen, dann die genaue Form mit der feinen Seite korrigieren
5. evtl. noch mal Nagelöl oder Handcreme benutzen
6. Nach Lust und Laune lackieren, ein Klarlack mit Funktion (bspw. Kalziumlack oder Öllack) geht immer^^
Alt 13.09.2012, 22:06 79 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
naildesign krümmelmonster lyrics from myself: Naildesign: Krümmelmonster mit Keksli's
Alt 24.09.2012, 11:31 80 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Discoqueen92
Zitat:
Zitat von Eumelinchen Beitrag anzeigen
Was macht ihr, um eure Nägel schön aussehen zu lassen? Rund oder doch lieber eckig feilen. Abknipsen, schneiden oder feilen?
Hab mir zuletzt auch einen Nagellack gekauft, der die Nägel optisch aufhellt. Und so einen "weiß-stift" der die Nagelspitze weiß macht.
Was macht ihr so?

Also ich lasse mir schon seit meinem 16. Lebensjahr dauerhaft Gelnägel machen.
Wie die aussehen ist unterschiedlich. Eigentlich immer French, manchmal aber auch mit Farbgelen oder kombiniert oder mit Verzierungen. Je nachdem wie ich drauf bin und worauf ich gerade Lust habe :)
Meine Nägel sind eckig und was länger... etwa so 5mm bis 1cm über Fingerkuppe. Je nach Lust und Laune... meistens aber 5mm.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mascha-golightly juligiese nelli007 manniwysch Kapuze janael heinzneuenfeldt hoelzereck pallhuber