Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.04.2008, 12:55 1 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Todtenweis
Beiträge: 139
Dehnungsstreifen
Fiese Dinger sind das...
Ich hab welche an den Innenseiten meiner Oberschenkel und das, obwohl ich nichtmal dick bin. Hab im allgemeinen eine Bindegewebsschwäche.
Um die Sache nich zu verschlimmern trink ich auch jeden Tag mindestens 2 - 3 Liter Wasser o. Tee, mache viel Sport (jeden Tag ne halbe Stunde bis Stunde Joggen) und ich hab mir Kieselerdekapseln aus der Apotheke geholt.
Aber weggehen werden die wohl von alleine nicht mehr. Is klar, denn das Gewebe ist ja dann quasi gerissen. Hab aber mal gehört, mit Laser liese sich da was erreichen. Hat da jemand was von gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht?
Denn ich hab sehr darunter zu leiden.. Enormes Schamgefühl, etc.
Alt 30.04.2008, 13:10 2 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Auenland
Beiträge: 2.404
Ich hab die auch, quasi überall. Am Dekolleté, Hüfte, Oberschenkel, Hintern....
ich find aber die fallen garnicht so sehr auf, ehrlich gesagt. Würd mich aber trotzdem auch mal interessieren, wenn da jemand was weiß.
Niveau ist keine Creme.
Alt 30.04.2008, 13:28 3 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von nici3939
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 18
Dehnungsstreifen
Jaaa, das Problem kenne ich und bin der Meinung, dass es (fast) jeder Frau so geht.

Aber ich denke nicht, dass man die wieder wegbekommt - aber vielleicht weiss ja jemand darüber Bescheid :D
Alt 30.04.2008, 14:44 4 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Linz
Beiträge: 612
gibts da nich eine creme dagegen? leider weiß ich die marke nicht, ich hab nur eine anzeige gesehen vor kurzem. ich muss meine heftchen nochmals durchblättern, wenn ich´s finde poste ich einen link..
Alt 30.04.2008, 14:47 5 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: out of space
Beiträge: 5.212
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
waaaah ich hab früher keine gehabt aber jetzt sehn meine oberschenkel wirklich schlimm aus, die streifen sind so tief dass sie fast wie kratzer ausschaun...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 30.04.2008, 14:50 6 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 375
hey, also ich kann mich nur anschließend (leider), obwohl ich auch nicht wirklich dick bin. Hab auch welche am Po und an der innenseite Oberschenkel (sehr auffallend!) und ein paar weniger auffallende am dekollete.
Mein Tipp:Mit freiöl (evtl das für schwangere) massieren. Gibts in der Apotheke zu kaufen.
Hab auch schon mal gehört, dass die dinger von Sonnenbank weniger sichtbar werden sollen. Stimmt das?
Alt 30.04.2008, 15:11 7 (permalink)  
 
Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Auenland
Beiträge: 2.404
Ich glaub nit, dass man da viel dagegen machen kann. Das sind einfach Risse im Gewebe und wenn man halt mich weichem Gewebe und/oder schnellem Wachstum (in welche Richtung auch immer) gesegnet ist, bleiben die eben nicht aus. Ich find auf etwas gebräunter Haut fallen sie weniger auf, das stimmt.
Niveau ist keine Creme.
Alt 30.04.2008, 17:01 8 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 222
ich kenne das leider auch habe diese Risse am ganzen Körper !
Habe auch schon versucht mit creme versucht sie zu mindern aber vergeblich.
Ich habe richtig schiß davor mal schwanger zu werden weil dann glaub ich mein ganzer Bauch reißt!
hat jemand Tipps wie man das Bindegewebe stärken kann?
Alt 30.04.2008, 18:36 9 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von GioG0i
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Todtenweis
Beiträge: 139
Mädels, Cremen nützen rein garnichts! Schmeißt euer Geld nich für sowas raus..
Ich hab noch nie eine probiert und werds auch nicht tun. Denn es ist ja auch logisch, dass ne Creme Risse im Gewebe nicht verschließen kann.
Das einzige was Cremes tun können, ist vorbeugen. Aber für die Risse, die schon da sind, nützts nichts. Und zum Vorbeugen gibts weitaus preiswertere und angenehmere Methoden, die im allgemeinen gut tun. (Wie eben z.B. ausreichend trinken, Sport, ausgewogene Ermährung, etc.)
Achja. Zur allgemeinen Straffung der Haut kann ich übrigens die Haut-straffende Dusche von Dove empfehlen. Riecht angenehm und macht die Haut superweich und trägt zur Festigung bei :)
Alt 30.04.2008, 21:28 10 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 2.627
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich würde sagen abwarten..hatte die Dinger auch mal am Oberschenkel aber mittlerweile sieht man sie gar nciht mehr
Einziger Nachteil: Es hat glaub ich schon so zwischen 1,5-2jahren gedauert
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii