Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.05.2008, 13:14 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Dehnungsstreifen mir hilft kollagen
Hi,
auch ich hatte lange mit diesen fiesen Dinger zu tun. Vor rund 1 Jahr benutzte ich bioaktives Kollagen. Nach etwa 6 Wochen konnte ich zusehen wie die Streifen langsam verschwanden. Heute sind sie nur noch zu sehen wenn man ganz genau sucht. Ich benutze das Kollagen noch alle 5 monate für je eine 3-4 Wochen Kur. Meine Beine sind super straff und mein Dekolette glatt und vorzeigbar. Bei kollagen-bioaktiv (de) gibt im Fragen und Antworten Bereich alles Wissenswerte darüber. Ich bin sehr zufrieden damit. Alle Liebe Elke
Alt 13.05.2008, 14:32 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jani666
huhu...bioaktives kollagen?wie soll das funktionieren???
habe durch die schwangerschaft violette -also sehr auffällige narben bekommen...wirklich verblassen werden die sicher nicht da sie zu tief sind...werde mich wohl damit abfinden müssen..schön siehts nicht aus und es fühlt sich für mich auch nicht toll an..
Alt 13.05.2008, 16:08 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jacki110
Aaaaaaah
Ich habe diese mitdinger genau in der Kniebeuge und ja es stimmt, die verblassen, aber so sehr, das wenn man braun ist schöne weiße Streifen sieht, sieht "ganz toll" aus. Ich hasse diese mistdinger, den einen kurtzen Rock kann ich vergessen und dabei habe ich eigentlich von der Form her so schöne lange Beine, aber zeigen kann ich sie nicht.
Alt 13.05.2008, 16:10 24 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Wenn du schöne Beine hast, würd ich mich darüber nicht wirklich aufregen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 13.05.2008, 16:41 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Dehnungsstreifen mir hilft kollagen
Hi,
ok eins nach dem andern. Natürlich wirst Du solche Streifen die Violett sind und sehr tief nicht ganz los werden, aber sicherlich eine deutliche Verbesserung erzielen.

Warum das so ist: Kollagen ist ein bei Menschen und Tieren vorkommendes Strukturprotein des Bindegewebes (genauer: der extrazellulären Matrix).
Es ist die Hauptkomponente des Bindegewebes, der Haut und der Sehnen. Auch ist jedoch in Knorpeln, Knochen, Zähnen u. a. das Kollagen enthalten. In der Haut sorgt es vor allem für Elastizität und Festigkeit. Im menschlichen Körper ist Kollagen mit über 30 % Anteil am Gesamtgewicht aller Eiweiße (Proteine) das verbreitetste Eiweiß.
Kollagenfasern besitzen eine enorme Zugfestigkeit und sind nicht dehnbar.

Bei diesem bioaktiven Kollagen welches aus der Haut von Edelfischen gewonnen wird (kein Viehkollagen) bleibt die Tripelhelix erhalten und dadurch kann das Kollagen in die eigene Hautschicht eindringen und die Produktion von Eigenkollagen anregen.

Glaub mir, nach spätestens 4-6 Wochen siehst Du bereits einen deutlichen Unterschied. Lies Dir mal bei <kollagen-bioaktiv> de die Fragen und Antworten und die Presseberichte durch. Das kann ich so nur unterschreiben.

Dieses Kollagen war bei seiner Entdeckung ein echter Durchbruch in Kollagenforschung. Auch die Preise im Verhältnis zu der Qualität des Produktes sind dort mehr als fair. Ich habe 50ml Platinium Kollagen schon für 298.- Euro gesehen. (Wahnsinn) die gleiche Qualtität erhälst Du dort für unter 60.-.

Also ich kann Euch, wenn Ihr Probleme mit dem Bindegewebe(Streifen, Falten etc.) habt, das Bioaktive Kollagen nur empfehlen. Bei mir hat es das Leben verändert.

Alles Gute und viel Erfolg
Elke
Alt 13.05.2008, 18:08 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Nina22 ja viel Hirse essen-am besten jeden Tag ein bisschen.und natürlich sport-hat bei mir super geholfen-stärkt das Bindewegebe sehr.Hilft auf jeden fall gegen Cellulite.Also wird es bei Schwangerschaftssterifen vielleicht auch ganz nützlich sein.
Alt 13.05.2008, 21:24 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
also das da oben hört sich langsam wirklich nach werbung an .. sorry :)
Alt 22.05.2008, 12:20 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Adaneth
Adaneth eine Nachricht über ICQ schicken
Dacht ich mir auch grad xD
Alt 28.05.2008, 15:40 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Bioaktives Kollagen
Stimmt, wenn ich mir jetzt meinen Beitrag nochmal durchlese, könnte man als Werbung aansehen. Ist aber keine - zumindest keine Absichtliche. Ich habe nur meine persönliche Erfahrung mit dem Fisch-Kollagen wiedergegeben und mir soviel Infos wie möglich darüber geholt. Die beste Qualitäts-/Preisleistung habe ich dann eben bei kollagen-bioaktiv <de> gefunden. Soll eigentlich mehr als Kauftip für Interessierte dienen. Oder wer sich ausführlich über die Enstehung der Hautalterung informieren möchte. Grüsse Elke
Alt 03.06.2008, 22:03 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Picaflor
Was das bei Schwangere angeht, weiss ich einen klugen Rat:

Sobald man weiss, dass man schwanger ist, jeden Abend den Bauch mit speziellem Öl (z.B. von Weleda, extra für Schwangere) einmassieren.

So gibt es garantiert keine Schwangerschaftsstreifen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii