Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.07.2010, 17:15 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von BlueBlack
Welche Lippenstiftfarbe ??
Hallo!

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein bisschen "verzweifelt" bin, ich weiß einfach nicht, was mir genau passt.

Also: Ich habe richtig blauschwarzes Haar, meine Hautfarbe/mein Make Up sind so beige, das Rouge "dunkelorange" und meine Augenfarbe ist so Mittelbraun. Ich schminke mir jeden Tag Smokey eyes in den Farben silber, grau und schwarz.

Was meine Haar- und Lidschattenfarbe angeht, würde mir ein blasses rosa passen.
Was aber meine Hautfarbe, meine Augenfarbe und meine Rougefarbe angeht, würde mir so ein beige/goldener Lippenstift gut passen.

Bei mir kommen nur diese 2 Farben in Frage. Beigegold oder hellrosa.

Letzten Monat habe ich diese neuen Lippenstifte von Jade Maybelline "Colorsensational" gesehen.
Dort gibt es 2 Farben, die mir gefallen. Einmal "golden pearl" und einmal "kiss pearl".

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir da jemand sagen, was mir besser passen würde?
Alt 31.07.2010, 11:56 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bellax3
also,vorerst wrde ich schon mal sagen, dass wenn du dir jeden tag smokey eyes schminkst ,du am besten gar keinen lippenstift draufmachst,sonst siehst du aus als wrst du in einen farbeimer gefallen.
Also ENTWEDER betonst du deine augen ODER deine lippen.beides zusammen ist ein absolutes styling no-go.
Wenn du also nur deine lippen betonen möchtest würd ich dir den goldbeigen lippenstift empfehlen. Aber dann auch DÜNN aufgetragenen braunen lidschatten,das passt zu deiner augenfarbe und sieht natürlich aus.
Viel spass beim ausprobieren p.s. Probier mal bronzefarbenen rouge aus
Alt 31.07.2010, 15:10 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Luisa1995
Zitat:
Zitat von Bellax3 Beitrag anzeigen
Also ENTWEDER betonst du deine augen ODER deine lippen.beides zusammen ist ein absolutes styling no-go.
das sehe ich auch so...
und wenn du deine augen mit smokey-eyes schminkst wie wäre es dann mit nude-lippen?
Alt 31.07.2010, 19:14 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SneakerGirl
ich denke das ist ja genau das was die threadstarterin will, ne nude lippe.

jetzt will sie eben wissen ob diese nude-farbe dann auch nen goldenen schimmer oder eher rosa sein soll.

@BlueBlack ich würde eher zum sanft-rosanem greifen, sofern das nicht so knallig ist ;)
Alt 01.08.2010, 14:23 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
ich finde den von yves rocher momentan voll toll
Alt 03.08.2010, 11:59 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
jap, die pearly nudes, wie der name es schon sagt, aus der color sensational reihe, sind NUDE.

ich dagegen fände das golden pearl schöner, ist aber wohl ansichtssache, probiers doch einfach im dm aus und nimm nach gefühl eins der beiden mit?
oder nimm beide (so wie ich, haha, einfach beides nehmen)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 16.08.2010, 14:09 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von edressit
probier mal rot oder orange
Alt 16.10.2010, 21:47 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Misery
ich bin mal dreist und "missbrauche" den thread hier für meine zwecke hehe :P

also: ich bin vom hauttyp eher blass und betone das auch recht gerne mal. mein augen sind blau und ich habe straßenköterblondes haar. meine augen schminke ich immer nur sehr leicht.

joa...was würdet ihr mir so empfählen? danke schon mal im vorraus :)
Alt 17.10.2010, 22:14 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
Zitat:
Zitat von AsianAngel Beitrag anzeigen
jap, die pearly nudes, wie der name es schon sagt, aus der color sensational reihe, sind NUDE.

ich dagegen fände das golden pearl schöner, ist aber wohl ansichtssache, probiers doch einfach im dm aus und nimm nach gefühl eins der beiden mit?
oder nimm beide (so wie ich, haha, einfach beides nehmen)
Bin ich auch der Meinung! Immerhin kannst dann rumtesten. Letztendlich muss es ja auch dr gefallen.
Wie heißt es doch sos chön: probieren geht über studieren!^^
Alt 17.10.2010, 22:16 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
@Misery: Also ich persöhnlich würde das zu einem Rosaton greifen. Ich denke, dass wäre am sichersten!^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lizkendra kuaiban ullamoni Anke2111 britta-g caffeamore LizziLicious Piina Rita47