Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 09.07.2010, 20:49 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bikiniabdruck
Hey,
also mein "Problem" ich hab so blöde richtig starke Bikiniabdrücke und die stören mich einfach! Also unten rum find ichs jetzt nicht sooo tragisch wie an den Brüsten, aber da störts mich extrem...und ich will mich nicht unbedingt oben ohne an Strand legen um die weg zu bekommen!
Hättet ihr da sonst noch ne Idee? Hab mir schon überlegt, einfach nur auf den weißen Flächen Bräunungscreme hinzumachen...aber weiß auch nicht so richtig!
Ich weiß das ist jetzt eigentlich ne sau doofe Frage, weil sich oben ohne in die Sonne zu legen eigentlich die einfachste Lösung wäre, aber vlt hat ja noch irgendjemand von euch so einen special Tip =)
Alt 10.07.2010, 09:39 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Resiontour
Hey..
Vielleicht wäre einfach eine Lösung zwei Bikinis mit unterschiedlichem Schnitt zu wählen, sodass sozusagen jede Stelle mal Sonne bekommt. Was besseres fällt mir einfach nicht ein ;o Ich glaube nicht, dass das mit Bräunungscreme funktionieren würde..
Hoffe, das hat wenigstens etwas geholfen ;)
Alt 10.07.2010, 10:01 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SneakerGirl
wenn dich die träger-abdrücke stören kannst du ja auch 'nen bandeau bikini nehmen, da bleiben dann nur noch deine brüste heller ^^
Alt 10.07.2010, 10:15 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Magda89
...wenn dich das stört, dass deine Brüste heller bleiben, dann geh doch einmal in der woche fix ins solarium....., ne andere idee hätte ich da nicht...
Alt 11.07.2010, 19:18 5 (permalink)  

Jolie-Babe
bikinis mit verschiedenen formen anziehen, dann sieht man das eigentlich nicht mehr. ich trag immer abwechselnd bandeau, triangel und einen der ein bisschen aussieht wie ein bh :)
Alt 21.07.2010, 17:49 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Aly2010
Es gibt doch auch Bikinis, wo man die Träger abmachen kann, dann gibts keine unschönen Streifen mehr :)
Alt 22.07.2010, 12:36 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
die träger stören mich ja nicht mal wirklich
Alt 22.07.2010, 15:20 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
hmm aber den rest sieht ja sonst keiner...? dann hilft echt nur oben ohne sonnen oder solarium - oder eben gar nicht sonnen^^
Alt 23.07.2010, 14:03 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mirimaus2k1
aufpassen
hatte ich auhc mal mega probleme mit aber wenn mann vorsichtig ist kann mann es gut vermeiden!
Alt 13.08.2010, 12:45 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
ok vielen Dank ! Da denk ich geh ich wirklich mal ins Solarium! Aber jetzt dazu ne Frage!
Also ich will die Abrdücke ja möglichst schnell wegbekommen, creme ich mich dann vorher mit Sonnencreme ein oder eher nicht? Also am Strand creme ich mich auch nicht immer ein!
Und werden die hellen Stellen schneller Braun als der Rest der schon gebräunt ist?, also so dass dann alles gleichmäsig ist?

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
augusto
steph29
duracell
Gartenlady
francalma
Janinax3
lisapomeranza