|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sommer und Schminke?
Hej, also ich wollte euch fragen, welche Produkte ihr im Sommer verwendet? Also was benutzt ihr, wenn ihr am Strand (am See oder Meer) seid? Getönte Tagescremen, wasserfeste Mascara, etc.? Oder lieber doch die ganze Schminke mit Make up, Kajal, etc.?
Und welche Produkte sind das genau? Ich hab nämlich das Problem, dass meine Haut ohne Make up ein paar rote Stellen aufweist und meine Augen ohne Kajal oder Schminke ausdruckslos wirken.. Für die Haare verwende ich einen Sunspray von L'Oreal, der echt gut hilft, aber beim Gesicht hab ich eben noch meine Probleme, wo ihr mir vielleicht helfen könnt :D Danke schon mal im Voraus! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hm, also ich trage mein Makeup weiterhin wie gewohnt auf, als Base nen grünen Abdeckstift von Artdeco, als Foundation das maxfactor soft resistance, etwas Puder von Maybelline, ein dünner Lidstrich mit nem Liquid Eyeliner und wasserfester Mascara von Maybelline. Wenn ich schwimmen gehe, geht zwar ein bisschen von meiner Foundation runter, doch mein Gesicht wirkt immer noch ebenmäßiger als wenn ich gar kein makeup tragen würde. Mein Augenmakeup verschmiert auch nur selten, wenn ich mir die augen beim schwimmen reibe, zum beispiel.
Ich bin ziemlich eitel, viele können's vermutlich nich nachvollziehen dass ich mich so dringend im sommer schminken muss :D Aber ich mach das so ;) bin gespannt auf weitere antworten, mich interessiert das nämlich auch. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich reduziere schon etwas. Keine Foundation, nur etwas Concealer für die Augenringe und Unreinheiten. Und wasser-und wieschfeste Wimperntusche. Das reicht auch eigentlich, denn im besten Fall hat man im Sommer eh eine schönere Ausstrahlung und muss sich nicht zukleistern.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Am Strand etc. benutze ich so gut wie gar nichts! Ich sehe dann zwar auch aus wie 12, aber ich habe noch keinen Mascara gefunden, der meinen Wischattacken stand hält (weil ich Wasser in den Augen schrecklich finde!).
Bevor wir gehen pudere ich mein Gesicht schon noch ab, aber das ist auch weg, wenn ich dann im Wasser bin ;) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich am Strand bin, und schwimmen gehen möchte, dann benutze ich auch gar nichts, außer meine gewohnte Tagespflege oder eine leicht getönte Feuchtigkeitscreme. Ich hab teilweise zwar hier und da etwas unreine Hautstellen, aber das man die eventuell ein bisschen sieht, ist mir lieber als völlig verwischte Mascara. Selbst Waterproof erzielt beim Schwimmen ja nicht den gewünschten Effekt.
Für die Haare benutze ich dann besonders nach langen Tagen in der Sonne (vor allem am Strand) eine After - Sun - Spülung, die die Haare vor dem Austrocknen schützt. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
wenn ich am strand oder see bin, benutze ich wasserfeste mascara, ansonstn nichts, bring ja nix!! *g*
ansonsten benutz ich im sommer weniger make up, meistens deck ich nur pickelchen ab und unter den augen kleine schatten ab... und etwas puder... die augen schminke ich dann normal wie immer, aber halt immer mal etwas frischere farben.. je nachdem.... |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ok, ich glaub, ich verwend mal den tipp mit der foundation von maxfactor (soft resistance), denn ich geh so gern tauchen und da weiß ich ganz genau, dass sich bei mir jede augenschminke (auch wasserfestes maskara) verwischen würde, aber ich glaub, wenn die haut frisch aussieht, hilft das auch etwas.
Und mein Hautarzt hat mir eine Sonnencreme speziell für Pickel im Gesicht gegeben, die probier ich diesen Sommer auch das erste Mal aus, bin schon gespannt ^^ |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Oftmals fahre ich direkt nach der Schule zum Strand, sodass ich dann auch Eyeliner, Lidschatten und Rouge drauf habe, was nachher natürlich ab ist.
Die Extreme Resist Mascara von Nivea finde ich empfehlenswert, die hält bei mir trotz Wasser, Wischen etc.. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41MqBKDvDGL.jpg
Benutze dieses Make up..kann ich nur empfehlen..deckt super ab und sieht echt natürlich aus.. jetzt war ich heute shoppen,habe aber vergessen,ob es das auch wasserfest gibt.. weiß das jemand? ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Am Strand benutze ich absolut nichts..finde Strand und Schminke passt irgendwie nicht zusammen..und Meerwasser-ich bade nur im Meer- klärt die Haut und trocknet alle meine Pickel aus und durch die Sonne ist meine Haut nicht mehr so blass.. finde, ich brauche kein MakeUp wenn ich in Urlaub bin.Und wenn ich mich schminke dann nur Abends wenn ich weggehe..natürlich aber nur Lipgloss, wasserfeste Mascara und Rouge.
|
||

Linear-Darstellung