Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.07.2010, 10:02 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lilly1989
Wen ich an den Strand gehe oder so mach ich alles wie gewohnt drauf, aber auch nur weil ich drauf stehe wen es unten bisschen schwarz verschmiert im Wasser :) ansichtssache^^
Alt 03.07.2010, 13:21 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von rainbowie
Ja ich mag es auch, wenn es ein wenig verwischt ist. Sieht ein wenig verwegen und dennoch hübsch aus. Finde ich zumindest. Muss man aber auch der richtige Typ für sein. Manchen steht der Look vielleicht auch einfach nicht. Und einfacher ist es eh einfach ungeschminkt zu bleiben.
Alt 04.07.2010, 13:21 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
letztes Jahr hab ich mich total zugekleistert ins Meer gewagt obwohl alle Produkte "wasserfest" waren war es ein Diaster und ich habe beim zweiten mal alles weggelassen außer meien Augenbrauen die muss ich immer anmalen weil sie sonst nicht zu sehen sind und das sieht echt kriminell aus ansonsten wird die Haut im Sommer meist eh besser weil man mehr trinkt und die Sonne und das Meer die Pickel austrocknen.
Wenn ich aber in die Stadt gehe dann schminke ich mich schon aber viel weniger als sonst immer. Da nützt die wasserfeste Wimperntusche noch ein wenig aber eine Die Salzwasser oder Wischen standhält such ich noch. Im Sommer benutz ich Geleyeliner ein wenig Wimperntusche und eine mattierende Foudation und habe immer mattierendes Papier dabei damit ich nicht nachpudern muss. Lidschatten. Lipgloss, Rouge und weitere Spielereien lass ich dann weg nur das nötigste. Foudation muss bei mir leider wegen den Unreinheiten bei mir sein ganz gehen sie nicht weg und dann muss ich zwangsläufig auch meine Augen betonen weils sonst komisch aussieht aber eben nur wenn ich in die Stadt gehe.
Alt 04.07.2010, 15:35 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
Tagsüber ein Hauch von nichts, genau wie im Winter auch. Ich mag die Farbe lieber auf den Nägeln als im Gesicht :)
Ohne Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus, alles andere ist aber variabel. zumal ich festgestellt habe, dass meine Poren viel feiner geworden sind seit ich auf Make-up verzichte und nurnoch etwas abpudere.
Alt 12.07.2010, 17:22 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von BlueBlack
Schmink dich doch so wie immer. Du kannst ja trotzdem schwimmen gehen, tauchen muss ja nicht unbedingt sein, oder?
Alt 13.07.2010, 14:14 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von marsgras
ich schminke mich im sommer dezenter.
abdeckstift - puder - wimperntusche (ggf. wasserfest) - gloss / lippenstift

fertig!

BLOG Bling.Bling
Alt 18.07.2010, 10:18 17 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von rainbowie
dezent find ich gut. Vollgekleistert ins Meer oder ins Schwimmbad find ich ziemlich daneben. So wasserfest kann Schminke gar nicht sein und wozu soll es auch gut sein voll geschminkt schwimmen zu gehen
Alt 18.07.2010, 11:31 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Ich find es vollkommen sinnfrei, sich am Meer oder am Strand zu schminken - wozu auch? Verschmieren wirds sowieso früher oder später und das schaut dann richtig doof aus. Ich schmink mich auch wenn es heiß ist nur sehr selten, fühl mich dann immer so zugekleistert und meine Haut will Sommerwärme atmen ;)
Alt 18.07.2010, 22:35 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SneakerGirl
okay, nach ein paar tagen sommerhitze nehm ich zurück was ich gesagt habe und berichtige:
manchmal ein wenig foundation, puder und wasserfester mascara reichen vollkommen aus 0ô alles andre rinnt doch sowieso irgendwann irgendwie runter xD
Alt 29.07.2010, 13:53 20 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von _fabulous
also ich war jetzt nur mit einer getönten tagescreme schwimmen und es war super. Danach hab ich mich wie gewohnt geschminkt, aber vorher beim schwimmen eben nix. hab das glück, dass meine haare sich nach dem baden locken und das ganze sieht dann eh super nach beachlook aus :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt linana like_chocolat freestylegirl92 WendlC Doerti Fella tonya TanteRocky dasHuschel