|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Rot bringt grün zum strahlen.^^
Meine Augenfarbe ist ganz ähnlich und früher hatte ich auch das gleiche Problem.^^
Mittlerweile benutze ich Kajal und Lidschatten usw. in Brauntönen mit nem leichten Rotstich (z.B. Kupfer). Der hebt das Grün hervor bzw. bringt es zum strahlen ;) Also auch wenns für abends mal lila sein soll, eher zu hellerem violet greifen ;D |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
ich habe die gleiche farbe und experimentiere mit vielen farben:
naturtöne (beige, hellbraun) machen meine Augen heller, aber es bleibt dann diese Mischfarbe - braun - grün Lila macht meine Augen braun Grün macht meine Augen auch grüner Aber die Kleidung macht auch viel aus: jenachdem welche Farbe mein Oberteil ist, wirken meine Augen auch anders. |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Dunkle Lidschatten lassen deine schönen grünen Augen auf jedenfall merh strahlen zu solltest in dei Schattiereung LILA mit hineinnehmen da dies Grün schön strahlen lässt.
Hier ist nun ein kleines beispiel wie du die Augen dunkel schminken kannst es aber dennoch Tagestauglich ist. YouTube - Sleek [Tutorial] mit der Storm Palette |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Bei grünen Augen trögt man normalerweise Brauntöne, kein schwarz. Und sicherlich nur natürlichen Farben. Wenn du zB einen Abend Make-Up brauchst, dann kannst du dir braune Wimpernverlängerung besorgen und lila Lidschatten.
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich würde dir ein eher braunes smokey eye empfehlen das sieht immernoch etwas natürlich aus. Hab auf meinem Blog eine Anleitung. Schau doch mal vorbei :) MakeUpMonkey
|
||