Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.08.2009, 10:58 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von PrOvInZpRiNzeSsIn
geht ihr ins solarium?
ich konnt dieses jahr nicht ins ausland fahren und auch hier in deutschland konnt ich die sonne nicht wirklich genießen... -.- meine hautfarbe ist grad wie im winter und das nervt mich... zur zeit benutze ich immer selbstbräuner und ich muss feststellen, dass braune haut verdammt gut aussieht. aber der selbstbräuner ist manchmal fleckig, nach 2 tagen wieder weg und jedes mal eincremen nervt. deswegen will ich eig ins solarium gehen, aber im tv hab ich letztens gesehen, dass solarium so krebserregend ist wie nikotin und so. ist das wirklich so? geht ihr ins solarium? wenn ja wie oft? wie lange? oder gibts sonst noch wirksame tipps, um dauerhaft braun zu sein?! danke für eure antworten :)
Alt 29.08.2009, 11:37 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Karotintabletten.... aber da kommt es auf deine Haut an, ich war davon irgendwie so gelblich-braun geworden. Also ich denke, dass das mit dem Solarium übertriebene Panikmache ist. Das ist wie bei allem: so lange man es in Maßen und nicht in Masse betreibt, geht das schon in Ordnung. Ich bin damals sogar wegen meiner Neurodermitis von der Hautärztin ins Solarium geschickt worden.
Niveau ist keine Creme.
Alt 29.08.2009, 13:36 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Also ich gehe ab und an mal ins Solarium auch wenn es nicht so ganz gesund ist
Alt 29.08.2009, 15:19 4 (permalink)  

Jolie-Lady
ich darf nich ins solarium :P zu viele muttermale un zu helle , emfindliche Haut =) aber ich bin fleißig dabei Karotintabletten zu nehmen vielleicht hilfts ja iwann mal :D
Alt 29.08.2009, 15:22 5 (permalink)  

Jolie-Lady
aber stimmt mit "der übertrieben Panikmache". ich mein wie kann man wirklich denken das solarien auf ihre meisten kunden sprich unter 18-jährige verzichten würden und vor allem jeder soll gehn wie er willl.
wenn man meint es jahrelang zu übertreiben un dann sich plötzlich wundern zu müssen das man Hautkrebs hat..ist meiner meinung nach selbst schuld an dem dilemma ^^
Alt 29.08.2009, 15:33 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Zitat:
Zitat von Nadinschen91 Beitrag anzeigen
aber stimmt mit "der übertrieben Panikmache". ich mein wie kann man wirklich denken das solarien auf ihre meisten kunden sprich unter 18-jährige verzichten würden und vor allem jeder soll gehn wie er willl.
wenn man meint es jahrelang zu übertreiben un dann sich plötzlich wundern zu müssen das man Hautkrebs hat..ist meiner meinung nach selbst schuld an dem dilemma ^^
Ja da finde ich auch, dass du Recht hast, ich gehe zwar auch, aber höchstens einmal im Monat.. wenn überhaupt, weil wenn es ein schöner Sommer ist oder ich Urlaub fahre gehe ich im Sommer gar nicht..
Alt 29.08.2009, 15:42 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich gehe überhaupt nicht ins solarium und halte auch überhaupt nichts davon. von mir aus können sie die komplett schließen. wäre kein verlust
Alt 30.08.2009, 13:10 8 (permalink)  

Jolie-Queen
ich geh auch nicht ins solarium. aber eher deswegen weil ich in diesen komischen dingern platzangst krieg
Alt 31.08.2009, 17:12 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nadinschen91 Beitrag anzeigen
ich darf nich ins solarium :P zu viele muttermale un zu helle , emfindliche Haut =) aber ich bin fleißig dabei Karotintabletten zu nehmen vielleicht hilfts ja iwann mal :D
Im Fernsehen kam bei Galileo ein Test, da haben Zwillinge einen Bräunungstest gemacht. Eine hat Karotintabletten genommen und die andere Karottensaft getrunken, hat aber alles gar nichts genützt.

Ich gehe auch nicht ins Solarium. Hab gar nicht so das Verlangen danach und bräune mich lieber mit Sonnencreme in der Sonne.
Alt 31.08.2009, 19:32 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mangounique
Ich muss ja zugeben ich liebe es aufs solarium zu gehen,

aber immer nur auf die leichte,
ich liebe die wärme aufm rücken & das ich auch noch braun werde
für mich ist das wie wellness besonders nach einem anstrengenden tag

mitlerweile geh ich aber nicht mehr so oft ca. alle 2 wochen..

früher 2 mal die woche

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt loneliness Slinte gilan161 trixi0 Jen_Sanjana Tamandua FraeuleinVicky uriel katharinal