Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.02.2010, 13:16 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Ich gehe gerne und regelmäßig ins Solarium und das schon seit Jahren. Angefangen habe ich wegen meiner Schuppenflechte die dank Solarium und Medikamenten viel besser geworden ist.
Außerdem wird meine fettige, teils unreine Haut dadurch besser und eine leichte Bräune sieht einfach gesünder aus.

Solange man es nicht übertreibt, sich an die Besonnungsstärken für den eigenen Hauttyp hält und seine Haut gut pflegt, ist es auch nicht schädlich. Das kann auch jeder Arzt bestätigen wenn er wollte.

Natürlich braucht man sich nicht wundern, wenn man mit 40 wie ein verbranntes Bräthähnchen aussieht, weil man sich jahrelang zweimal die Woche ne halbe Stunde unter den Turbobrenner gelegt hat, das ist klar.
Alt 24.02.2010, 14:47 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von M1SSMonro3
Solarium: Immer her damit!!
Klar, da kommen wieder die Ärzte und besorgten Eltern und sagen: Solarium fördert Hautkrebs, man bekommt Falten bla bla bla

Mag teilweise auch richtig sein, nur jeder muss für sich selbst entscheiden.
Ich selbst gehe ins Solarium, weil dadurch meine Haut besser geworden ist (noch ein paar Überbleibsel aus der Pubertät mitgeschleppt =Pickel) und ich nicht mehr aussehe, als wäre ich krank. Ein bisschen Bräune ist okay, ich will aber nicht aussehen wie ein "Tanorexik" oder auch Brathähnchen genannt.

Wie gesagt, jeder entscheidet für sich. Dafür rauche ich nicht und ernähre mich gesund und mach viel Sport.
Alt 25.02.2010, 18:18 43 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von exclusive
ich geh auch ins solarium :) ...und zwar 1mal im monat für 20 min auf die mediumbank. find auch, dass eine leichte bräune im winter einfach besser aussieht. die medien dramatisieren meiner meinung nach. klar, wenn mann jede woche 2 mal für 30 min ins soli geht und man aussieht wie ein "brathähnchen" dann isses bestimmt krebserregend. aber wenn man soli in maßen genießt, dann isses zum einen gut für die haut (pickel, unreinheiten...) und zum anderen wars bei mir auch gut für die seele...grad im winter wenns immer so dunkel ist...
Alt 26.02.2010, 15:44 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SaniBunny
Mal so ne Frage: was kostes denn bei euch dass sonnen?
Is ja ziemlich unterschiedlich..in meinem Heimatort zahl ich für 10min 5€ und in meinem Studienort für könnt ich für 5€ schon 20min drunter liegen
Werd jz dann auch wieder gehn, vermiss die Wärme aber muss zuerst noch zum Hautarzt ein paar Muttermale abcheckn lassen..man weiß ja nie...:S
Alt 04.03.2010, 12:48 45 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Vibess
Gehe auch ab und an. Relativ unregelmäßig, immer wenn ich mich langsam blass und kränklich aussehend finde (ca. alle 2 - 4 Wochen). Aber nur für 14 Minuten. Knallbraun möchte ich im Winter auch nicht sein. Sobald die Sonne wieder scheint, seh ich dann zu, dass ich eine leichte Standard-Bräune habe, um Röcke und Kleider anziehen zu können.
Alt 04.03.2010, 13:03 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein nie.Ich trage jeden Tag nach dem duschen eine Körpermilch mit Selbstbräuner von Bebe und meine Haut ist immer leicht gebräunt.Das reicht.
Alt 01.06.2010, 14:30 47 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lipstick-addicted
Ja, ich gehe ab und zu ins Solarium. Ich gehe für ca. 10 min alle 3 - 4 Woche mal.
Alt 01.06.2010, 17:29 48 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Butterfly-92
Ohhh jaaaa, endlich wieder...
Also den Winter über ist das ein MUSS, um Bräune aufzubauen wenn ich nach dem Sommer heller bin geh ich alle 2-3 Tage um meine Bräune dann zu halten nur noch 1-2 Mal die Woche :D aber Mädels cremen, cremen cremen!!! ...das ist so wichtig sonst habt ihr mir 25 die Haut einer 40 jährigen

Mein persönlicher Geschmack ist...leicht gebräunt sieht man nicht nur schlanker sonder auch gesünder aus...käseweiß mag manchen sehr gut stehen ist aber überhaupt nicht mein Ding
Alt 15.07.2010, 11:04 49 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Ich finds hautschädigend, war noch nie dort und werd sicher nie hingehen :)
Alt 29.07.2010, 13:29 50 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von twoto
ich gehe auch total gerne ins Solarium. Ich gehe jedoch nur auf Banken mit einem Hautsensor, da diese individuell auf deine jeweilige Hautfarbe/-ton eingehen und dann regulieren diese dann während man auf der Bank ist noch die Besonnung.
Hier kann man nie einen Sonnenbrand bekomme und ist auch viel schonender und gesünder für die Haut. Ich geh echt nur noch auf solchen Banken und kann diese empfehlen.
Ist z. B. Sonnengel oder Megasun.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lizkendra kuaiban ullamoni Anke2111 britta-g caffeamore LizziLicious Piina Rita47