|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe ins Solarium.Ist wohl ne Ausnahme hier :D Ich habe damit angefangen, weil ich von Natur aus leicht gebräunt bin, aber meine Beine weiß sind ^^ und weil ich Akne hatte, Cremes vom Arzt bekommen hab, aber die auch nicht geholfen haben. Mir wurde gesagt durch's Solarium wird das besser und das ist bei mir auch so. Ich gehe nicht regelmäßig aber etwa 2-3 mal im Monat. Oder dann, wenn meine Gesichtspflege versagt -.- Ich hasse meine unreine Haut. Aber wenn ich so paar Mädchen sehe, die dadurch orange werden, nee danke. Bei mir ist es noch ein "mediteranes" Braun, da hab ich Glück.
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Ich bin auch noch nicht 18. aber ich glaube, ich würde auch sonst nicht ins Solarium gehen. Erstens, weil es auch der Haut schadet und sie strapaziert wird und zweitens habe ich im Solarium bestimmt wahnsinnige Platzangst
![]() ;D |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Hmm, ich hab im Aufzug und manchmal im Bett oder Auto Platzangst. Gott sei dank nicht unterm Solarium, bin auch nur 150cm groß und sehr schmal, wenn das auch da passieren würde, wäre mein gesicht bestimmt ein pickliger knubbel :D
![]() |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe nicht. Die Mutter meines Freundes war regelmäßig, nun ist die Haut am Dekolletée ganz faltig und sieht aus wie ein Stück Leder. Außerdem hab ich diverse Studien dazu, was das Solarium anrichten kann gelesen, und würd mich nicht für eine Million Euro in so ein Teil legen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Bräune total unnatürlich finde und man jedem ansieht, dass er im Solarium war. |
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
Ich geh phasenweise mal gar nicht und im sommer bissl vorbräunen bevor ich in Urlaub fahre oder so. Bei mir bringt dass eh nicht viel wiel ich ein sehr heller hauttyp bin (blonde Haare und blau/grüne Augen).
Also kann ichs mir eigentlich schenken : ( |
||