|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe nicht. Erstens finde ich diese Bräune unnatürlich, zweitens habe ich sehr viele Pigmentflecken und blasse Haut und bin damit anfälliger für Hautkrebs, und drittens seh ich an der Haut der Mutter meines Freundes, was übermäßiger Solariumsgebrauch bewirkt: Faltige, rissige Haut wie trockenes Leder. Nicht schön.
Und teuer ist es außerdem. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ich war noch nie im Solarium und hab's auch nie vor, diesen komischen Orangeton will ich nicht auf meiner Haut. Wenn ich ein paar Sonnenstrahlen abbekomme -> gut, wenn nicht ist es mir auch egal, so wichtig ist mir Bräune nicht. Mit meiner Blässe bin ich ganz zufrieden bzw im Winter ist sie mir um einiges lieber.
![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
ich gehe nicht. ehrlich gesagt, ich will
1. nicht aussehn wie diese chayas die da mit megabrauner haut und aufgehellten haaren rumlaufen, 2. bin ich zu faul um dafür extra neues makeup zu kaufen 3. will ich nicht so früh falten kriegen 4. ist es reine geldverschwendung. |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
nein ich geh nicht ins solarium weil ich erlich gesagt keine lust auf sonnenbrand und falten habe. und außerdem mag ich meine helle haut, weil dunkelbraun und mit extrem hellen haaren fallt man nicht mehr auf, aber helle haut und schwarze haare sind nicht so häufig...
viele meiner freundinnen gehen mehrmals die woche 25 - 30 minuten in ein starkes und die haben schon mit 18 trockene faltige rissige fleckige haut.!!!! |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe nicht ins Solarium. Ich bin mal ne Zeit lang gegangen, hat aber absolut gar nichts gebracht. Meine Haut ist anscheinend unfähig, Melanin zu bilden ;) (ich bin leider auch im Sommer strahlend-käseweiß... find ich nicht schön, aber meine Haut will partout nicht bräunen).
|
||

ich würd schon drauf achten nicht im sommer und winter gleich braun zu sien, von daher... nein ^^