Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.09.2009, 21:42 21 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin die letzten Monate 1 Mal die Woche drunter gegangen. Soll jetzt aber auch wieder weniger werden. Im Herbst muss ich nicht so braun sein und wird auf Dauer ganz schön teuer.
Alt 11.09.2009, 23:52 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich gehe nicht. Erstens finde ich diese Bräune unnatürlich, zweitens habe ich sehr viele Pigmentflecken und blasse Haut und bin damit anfälliger für Hautkrebs, und drittens seh ich an der Haut der Mutter meines Freundes, was übermäßiger Solariumsgebrauch bewirkt: Faltige, rissige Haut wie trockenes Leder. Nicht schön.
Und teuer ist es außerdem.
Alt 12.09.2009, 00:35 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich war noch nie im Solarium und hab's auch nie vor, diesen komischen Orangeton will ich nicht auf meiner Haut. Wenn ich ein paar Sonnenstrahlen abbekomme -> gut, wenn nicht ist es mir auch egal, so wichtig ist mir Bräune nicht. Mit meiner Blässe bin ich ganz zufrieden bzw im Winter ist sie mir um einiges lieber.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 12.09.2009, 14:47 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich gehe nicht. ehrlich gesagt, ich will
1. nicht aussehn wie diese chayas die da mit megabrauner haut und aufgehellten haaren rumlaufen,
2. bin ich zu faul um dafür extra neues makeup zu kaufen
3. will ich nicht so früh falten kriegen
4. ist es reine geldverschwendung.
~♥Edward Cullen♥~
Alt 12.09.2009, 15:10 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Zitat:
Zitat von AsianAngel Beitrag anzeigen
1. nicht aussehn wie diese chayas die da mit megabrauner haut und aufgehellten haaren rumlaufen,
WARUM neues Make Up kaufen? Ich beniutze immer des selbe :)
Alt 12.09.2009, 17:53 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vanessa_Babe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AsianAngel

WARUM neues Make Up kaufen? Ich beniutze immer des selbe :)
Naja, nehmen wir mal an von Anne Hathaway-Weiß zu Paris Hilton-Orange zu wechseln. Da kann man dann nicht mehr das gleiche Make-up benutzen.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 12.09.2009, 18:16 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
so in der art ich würd schon drauf achten nicht im sommer und winter gleich braun zu sien, von daher... nein ^^
~♥Edward Cullen♥~
Alt 12.09.2009, 18:25 28 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von pelote_de_laine
Ich benutz hin und wieder eine gesichtsbräuner von tchibo. :D
ins solarium geh ich so eigentlich nicht.
Alt 25.11.2009, 14:58 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _envie_
nein ich geh nicht ins solarium weil ich erlich gesagt keine lust auf sonnenbrand und falten habe. und außerdem mag ich meine helle haut, weil dunkelbraun und mit extrem hellen haaren fallt man nicht mehr auf, aber helle haut und schwarze haare sind nicht so häufig...

viele meiner freundinnen gehen mehrmals die woche 25 - 30 minuten in ein starkes und die haben schon mit 18 trockene faltige rissige fleckige haut.!!!!
Alt 26.11.2009, 17:53 30 (permalink)  

Jolie-Princess
Ich gehe nicht ins Solarium. Ich bin mal ne Zeit lang gegangen, hat aber absolut gar nichts gebracht. Meine Haut ist anscheinend unfähig, Melanin zu bilden ;) (ich bin leider auch im Sommer strahlend-käseweiß... find ich nicht schön, aber meine Haut will partout nicht bräunen).

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lizkendra kuaiban ullamoni Anke2111 britta-g caffeamore LizziLicious Piina Rita47