Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 02.08.2009, 19:43 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Yaelle_
Würd dir auch Gelnägel empfehlen, weils bei einer Freundin auch hilft.

Ich hab damit aufgehört, als ich meine Zahnspange bekam.
Meine Zähne taten damals so weh, dass ich zeitweise nicht mal frisch gebackenes weiches Brot ohne Schmerzen kauen konnte. Und die harten Nägel taten dann doppelt weh.
Okay, aber eine Zahnspange wirst du dir wahrscheinlich nicht verpassen lassen.
Also wie gesagt: Gelnägel.
Alt 03.08.2009, 11:10 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von DevilShine
Ich kaue eigentlich auch ständig an meinen Fingern rum, aber seit ich meine Gelnägel hab funktioniert das einfach nicht mehr und so nehm ich sie auch nicht mehr in den Mund
Alt 03.08.2009, 12:22 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Gelnägel helfen wirklich, aber sind für viele vorallem für Schüler recht teuer...
Alt 08.09.2009, 21:59 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Habe auch an den Nägeln geknabbert meist auch unbewusst.Habe aber jetzt vor einem halben Jahr eine Zahnspange bekommn ,naja jetz kan nich nimmer dran knabbern.
Alt 13.09.2009, 21:43 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ich habe es auch mit Gelnägeln gemacht. Über den Preis kann ich hinweg schauen, weil ich mich einfach zu sehr auf das Ergebnis freue. Seit dem kaue ich auch nicht mehr. Und um erst gar nicht wieder in Versuchung zu kommen, gehe ich auch jetzt noch regelmäßig zur Maniküre und lasse mir French auf meine eigenen Nägel auftragen. Hier und da habe ich auch noch Kunstnägel.
Die eigenen Naturnägel noch zu lackieren oder mit dem French zu arbeiten hilft bei mir immer wahre Wunder, weil die Vorstellung von abgesplittertem Nagellack im Mund ekelt mich an.
Alt 14.09.2009, 14:28 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kiwa
ne freundin von mir hat angefangen immer die nägel zu lackieren und damit konnt sie sichs abgewöhnen, hat dann immer versucht einen fingernagel mehr lang wachsen zu lassen, bis sie alle nägel lang hatte.
gosu :P
Alt 21.06.2010, 21:14 17 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sueno04
Ich hab den Nagellack probiert und Gelnägel (hab ich mir abgekaut!!!!)- hilft alles nichts :(
Die Gelnägel sind für mich auch zu teuer, daher musste ich nach 2 Monaten damit schon aufhören (hatte extra eine Nagelkautherapie gemacht) und nun sind sie wieder kurz, ABER mit meinem Willen ist immerhin noch ein wenig weiß vorne an jedem Nagel :)

Ich probiere es weiterhin mit so einem Neklig schmeckenden Nagellack und gutem Willen - das Problem ist, dass sie unheimlich schnell einreißen und ich sie dann wieder abfeilen muss :(
Alt 05.07.2010, 16:27 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von marsgras
habe auch lange an meinen fingernägeln gekauft, vor allem wenn mir langweilig war.
ich habe mich dafür immer selbst geschämt und mache jetzt schon seit längerem gel- bzw. pulvernägel drauf. die sehen total natürlich aus und die hände sind wieder vorzeigbar!
man fühlt sich gleich viel besser mit schönen, gepflegten fingernägeln!

BLOG Bling.Bling
Alt 07.07.2010, 07:44 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Daschababe
Ein paar Tipps
1.Eklig schmeckender Nagellack
2.Erfassen, in welchen Situationen du genau kaust
3.und immer dann Kaugummi kauen, wenn du eigentlich an deinen Nägeln kauen willst.
Das hilft.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Habnix
conundrum
_nAti_____
Colibri6
claire88
twoto