Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 21.07.2009, 12:00 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von M1SSMonro3
Pro-Active-Solution??
Hallo

ich weiss nicht wer es kennt, vllt hat es ja jmd von euch probiert oder benutzt es? Ich würde gerne mal wissen ob das was bringt oder obs nur Humbug ist?

Viele Dank im Voraus für eure Antworten

Alt 06.08.2009, 21:14 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von jollie-fille
oh ja, das würde ich auch gerne mal wissen
Alt 18.02.2010, 20:27 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pretty-queen
Los, antwortet! Ich werd immer wahnsinnig, weil ich es bestellen will aber alle sagen sowas mit Teleshops ist Schwachsinn.
Alt 11.03.2010, 22:04 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Proactiv Solution - bringt es wirklich was? Proactive im Test | Akne, Pickel, Mitesser

lest euch das doch mal durch. =)
Alt 17.03.2010, 14:22 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Pro aktiv Solution
Hallo!

Ich arbeite für eine Kosmetikbranche und kenne die Solution -Produkte-es kommt auf das Hautbild an-den es gibt verschiedene Solution-Produkte!
lg.

Carmen
Alt 19.03.2010, 08:07 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sunflowerme
Habe es mal bestellt gehabt und benutzt. Muss dazu sagen: Wenn ich nur die Tagescreme benutze und NUR 2 MAL die Woche den Peeling( den man normalerweise täglich benutzen soll) bessert sich das Hautbild. Weil das Peeling doch sehr intensiv wirkt. Die anderen Sachen von Pro Activ habe ich nicht benutzt, die mit in der Packung waren.
Alt 21.03.2010, 16:34 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Trendstyle
Pro active
hey,
ich habe schon viele Berichte über das Pro active Set gelesen und gehört. Wenn man starke Akne hat nützt es warscheinlich nicht aber wenn man keine Mitesser hat und kleine Pickel soll es sehr gut nach 1-2 Monaten wirken. Viele schreiben, dass Pro active erst mal die Haut verschlechtert und dann erst nach 2 Monate zu sehen ist wie sich das Hautbild verändert.
Ich denke es gibt viele verschiedene Meinung. Ich würde es einfach ausprobieren.

Alt 21.03.2010, 19:16 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Ich habs verkauft und natürlich auch ausprobiert ;)

Ich bin ehrlich ich war zu faul es immer zu benutzen. Für Leute die gegen Aloe allergisch sind ist es schonmal nichts. Es bringt die gewünschte Wirkung. Es kann auch vorkommen das die Haut erst schlechter wird und sich dann verbessert.
Aber. Viele andere Produkte haben diesen Effekt auch. Cosmence zum Beispiel wirkt bei mir viel besser als Pro Active.
Und Achtung ihr könnt verlangen per Lastschrift zu bezahlen. Das machen die durchaus nur sagen sies nie. Zudem würde ich keinem diese Flat empfehlen in der ihrs immer wieder regelmäßig zugesendet bekommt.
Oha ich hab gerade gesehen die sind auf der Webside mit den Preisen hoch. Zu welchem Preis bieten sies im Moment im Fernsehen an? Als ich das noch telefoniert hab kostete es noch 49€ im großen Paket und 39€ im kleinen.

Ich würde persönlich davon abraten. Nicht wegen der Wirksamkeit sondern einfach weil mir das zu stressig wäre und es genug andere gute Hersteller gibt. Einziges absolutes Plus ist das keine Tierversuche durchgeführt wurden.
Alt 21.03.2010, 19:46 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ljubov
ich habe es täglich benutzt und obwohl ich nicht daran geglaubt habe, hat sich das hautbild deutlich gebessert.Aber man muss es auch konsequent durchziehen und auch wirklich immer benutzen das negative an dem ganzen ist wenn man aufhört die produkte zu verwenden dann verfällt die haut in ihr altes muster d.h falls man viele pickel hat, sie kommen wieder zurück...im großen und ganzen war ich sehr zufrieden
hoffe konnte bisschen helfen:)

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los