|
|
23 (permalink) |
|
|
|
SChweißfüsse kommen durch eine Überfunktion dre Schweißdrüsen, da hilft nur regelmäßig waschen- mir hilft aber das Fuspuder von Rossman/dm, außerdem riecht es besser.
Ich kan nur davon abraten, die Überfunktin der Schweißdrüsen durch KompensTION an der Basis anzupassen. Ich hatte inzwischen zwei Schädel-Hrin-Traumata und ab noch immer Schweißfüsse. Meine Schweißdrüsensteuerung liegt derfinitv in der linken Gehirnhälfte... Von der rechten ist auch nicht mehr viel über |
||
|
|
24 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Hey, ich bin leider auch von dem Problem mit den schwitzigen Füßen betroffen. Ich habe jetzt gelesen, dass verschiedene Fußbäder helfen können, zum Beispiel mit grünem Tee. Ich finde es im Sommer ehrlich gesagt auch immer total unangenehm schwitzige Füße zu haben, wenn ich irgendwo war und in meine Wohnung komme, muss ich halt echt erstmal meine Füße waschen und die Schuhe zum Lüften rausstellen. Deswegen suche ich auch immer Ratschläge dagegen. Habs jetzt gerade nochmal gegoogelt und bin hier auf Tipps bei Fußschweiß gestoßen, da stehen echt einige Möglichkeiten, da ist dann hoffentlich auch was dabei, was einem wirklich hilft.
![]() |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
es gibt ja auch schuhdeo von dm
hat sowas schonmal jemand benutzt? ist das auch gut für die füße oder nur für die schuhe? |
||

hat sowas schonmal jemand benutzt? ist das auch gut für die füße oder nur für die schuhe?