Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.04.2009, 17:30 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von engel_S
Unschöne Haut wegen Intimhaarentfernung: Tipps gesucht
Hallo zusammen!

Ich habe sehr kräftige und dunkle haare. Die Haare bei der Bikinizone epilliere ich deshalb (oder zupfe die Härchen auch oft mit der Pinzette aus) und weiter unten rasiere ich (sonst zu schmerzhaft). Mein Problem ist jedoch, dass meine Haut der Bikinizone immer sehr gereizt aussieht. Jegliche Härchen wachsen immer ein und man sieht meistens auch die Häärchen, die unmittelbar unter der Oberfläche am nachwachsen sind. Auf gut deutsch: es sieht hässlich auch.
Was kann ich jedoch dagegen tun oder was sollte ich ändern?
Alle nur noch rasieren möchte ich nicht, da sie innerhalb von 12 Stunden schon wieder sichtbar werden und wachsen ist auch doof, da es dafür eine gewisse Länge braucht (epillieren weniger).
Oder könnte das mit dem Häärchen einwachsen daran liegen, dass ich einen relativ alten Epillierer habe?

Vielen Dank für eure Tipps.
Alt 13.04.2009, 17:35 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab genau das gleiche Problem. *heul*

Also her mit den Ratschlägen!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 13.04.2009, 18:11 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
das schlimme bei mir ist, da bilden sich pickelchen (auch weiter unten noch) ...

und hab ja die gleiche haarstruktur "da unten" wie du / ihr.

HILFE BITTE ! :D
~♥Edward Cullen♥~
Alt 13.04.2009, 18:24 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die schlimmste Haarstrucktur überhaupt: schwarz + dick + tief verwurzelt
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 13.04.2009, 18:36 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
jaa diese haare hab ich aber auch auf dem kopf xD
~♥Edward Cullen♥~
Alt 13.04.2009, 20:40 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ich hab genau das gleiche Problem. Deßhalb bin ich immernoch der Überzeugung, dass das Lasern die beste Idee meines Lebens war. Einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht, da ich mich auch fast 24 Jahre mit diesem Problem gequält hab, ohne eine Lösung zu finden.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.04.2009, 16:08 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von LaCatha
Schön, dass es andren auch so geht!
Ich bin täglich am verzweifeln...es ist einfach hässlich und man sieht immer alles
nachwachsen...ich hab die Haarstruktur auch aufm Kopf da bin ich sehr froh drum weil sie nicht so dünn und schlaff sind, aber "da unten" ist das echt problematisch
Lasern will ich nicht, ich hab da irgendwie angst...

also, her mit den ratschlägen bitte!!!
Best friends are hard to find, harder to leave and impossible to forget...(für meine liebste Leyla)
Alt 14.04.2009, 16:16 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Jahnni
also an deinem alten Epillierer liegts glaub ich nich, ich hab nen ganz neuen und das gleiche Problem..
Alt 14.04.2009, 16:18 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von solnishkoK
hab genau das gleiche Problem wie ihr, ich dache sogar früher ich bin die einzige, die sowas hat... meine mutter hat einen Laser, sie benutzt das aber selber nicht. ich hab angst das zu bunutzen weil ich nicht genau weiss wie es geht, sie auch nicht *heul*. wie funktioniert so ein laser überhaupt?
Alt 14.04.2009, 16:56 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von rola
das gleiche problem habe ich auch & mich stört es auch sehr, dass die haare so schnell wieder nachwachsen..
ist bei dem laser keine anleitung dabei?:)
muss man den nicht für eine bestimmte zeit auf eine stelle richten..keine ahnung:)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt wauzimaus huaberin Yokooo zbmaus erika6468 nasya85 Jessyhexe stephi_ schmii