|
|
1 (permalink) |
|
|
|
roter Lippenstift: Ab wann?
Hallo Leute (:
also...ich wollte einfach mal wissen was ihr von rotem Lippenstift haltet. Ich persönlich liebe roten lippenstift ![]() und ich muss arroganterweise auch zugeben das er mir steht ![]() ![]() Findet ihr das es ein bestimmtes Alter gibt ab dem man roten Lippenstift in der Öffentlichkeit tragen kann? Ich habe mich davor bis jetzt eher gescheut - nicht weil ich Angst habe aus der Rheie zu falllen - sondern einfach weil ich mir unsicher bin ob man mit 16 da nicht etwas eigenartig rüber komt. Ich glaube man wirkt mit roten lippen auch etwas älter aber wollte einfach mal eure Meinung dazu hören ^^ Lg Dizzy |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Klar schaut's komisch aus wenn eine 12-Jährige rote Lippen hat.
Ich glaub wenn du dich mit 16 mit rotem Lippenstift auf die Straße traust, dich "erwachsen" genug dafür fühlst und dir die Blicke der Anderen egal sind dann trag ihn einfach! Ich selbst liebe roten Lippenstift und obwohl ich schon 20 bin werde ich komisch angeschaut, wenn ich mich so umsehe trägt höchstens eine aus 100 Frauen roten Lippenstift oder eine andere dünklere Farbe. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ALso ich find roten Lippenstift absolut genial genauso wie rote Nägel! Aaaaaber ich dürft ihn glaub nicht in der öffentlichkeit hin tun . Weil meine Mutter meint dass das mit 16 schon ein bissel früh ist genauso wie rote Nägel aber daran hat sie sich jetzt gewöhnt!
Ich persönlich hab da also nichts gegen aber ein bisschen stimmt es schon das Rot dann vlt doch eher anziehen wirkt auf Männer die schon wesentlich älter sind! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Mich haben schon Mädels aus meiner Klasse komisch angeschaut als ich im Theater welchen getragen hab. Hallo? Es ist abend, wir gehen ins Theater, da zieht man sich nun mal etwas eleganter an und trägt auch roten Lippenstift, wieso nicht? Oder soll ich wie die in Jeans und Sneakers kommen? ![]() |
|||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
||||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
also meine mutter sagt mittlerweile eh nichts mehr. sie ist dran gewöhnt das mich die leute anstarren ob nun aus positiven oder aus negativen gründen
![]() Ich kauf mir morgen vllt einen neuen Lippenstift ist für mich jetzt nur schwieriger den passenden zu finden weil ich mir die Haare rot gefärbt habe. Rote haare + roter lippenstift? Und dann gibt es auch noch so viele töne....wä. ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|