Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.04.2009, 19:53 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eben! Es ist mir eh egal und mittlerweile haben die auch dazugelernt.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 02.04.2009, 20:30 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
ich finde roter Lippenstift muss einem nunmal stehen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache ^^ (ich zum Beispiel seh eh aus wie n Kind und werde um einiges jünger geschätzt als ich bin (bin bald 17)und sehe mit rotem Lippenstift einfach aus wie n Kind dass zum ersten mal n Lippenstift in der hand hatte).
außerdem steht roter Lippenstift manchen sicher super, ich finde aber auch, dass er einfach unnatürlich und irgendwie dominant aussieht, und da muss man schon die richtige person für sein.
Alt 02.04.2009, 20:37 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Jolie_Diva
Zitat:
Zitat von Bamboofun Beitrag anzeigen
ich finde roter Lippenstift muss einem nunmal stehen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache ^^ (ich zum Beispiel seh eh aus wie n Kind und werde um einiges jünger geschätzt als ich bin (bin bald 17)und sehe mit rotem Lippenstift einfach aus wie n Kind dass zum ersten mal n Lippenstift in der hand hatte).
außerdem steht roter Lippenstift manchen sicher super, ich finde aber auch, dass er einfach unnatürlich und irgendwie dominant aussieht, und da muss man schon die richtige person für sein.
stimmt schon!!!

Muss aber sagen das unabhängig davon obs mir steht oder nicht, ich keine roten Lippenstifte mag! Find nicht das es gut aus sieht....
Alt 02.04.2009, 20:47 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde, wenn jemand stilsicher genug ist, einen roten Lippenstift perfekt zu dem restlichen Outfit und seiner eigenen Persönlichkeit zu tragen, dann ist das Alter egal.

Es gibt Frauen, die können das so perfekt, dass es eine Freude ist, sie anzuschauen. Denn roter Lippenstift ist einfach, richtig getragen, sehr schön!

Wenn jemand sich aber die Lippen knallrot anmalt und dazu einen weißen Mini und ein türkises Töpchen trägt, dann muss man schon sagen: Entweder zu jung oder falsch gestylt.

Rot ist nun mal eine dominante und auffällige Farbe, mit der man einige Signale senden kann und dessen sollte man sich bewusst sein.

Edit: Außerdem finde ich es wichtig, wie eigentlich bei allen Lippenstiften, aber gerade bei den knalligeren Farben, dass der Lippenstift sauber aufgetragen ist. Ein verschmierter oder fusseliger roter Kussmund ist einfach nicht mehr schön - da kann die Farbe auch nichts mehr retten (im Gegenteil).
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 02.04.2009, 23:35 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Entweder steht es einem oder nicht.Bei manchen sieht es eben billig aus und bei anderen edel.Bin auch von den glücklichen die rot tragen können.Nur ich bevorzuge es mehr am Abend wenn ich weggehe,find es schrecklich wenn man schon frühmorgens damit rumläuft.Ist ja mehr in Richtung Abendmakeup.Und die Sachen die ich trage sind damit abgestimmt,meist schwarze Kleidung und rote Tasche.
Alt 03.04.2009, 14:55 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
obowhl ich sagen muss, dass es tagsüber schöner aussieht, wenn die ränder leicht abgesoftet sind , ... ^^
trag grad selbst welchen, mit klarem gloss noch drüber .
~♥Edward Cullen♥~
Alt 03.04.2009, 17:10 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde ihn (für mich) ein bisschen zu krass. Wenn, dann schminke ich mir die Lippen rot und wisch die Farbe dann ab. Meine Lippen bleiben immer noch rot, aber es sieht nicht so unnatürlch aus.
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 03.04.2009, 20:09 18 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es kommt auf den Typ an. Manchen steht es einfach saugut und andere sehen voll seltsam damit aus. Ich hab zum Beispiel immer die Augen relativ stark geschminkt und dazu noch ziemlich dicke Lippen. Da seh ich mit rotem Lippenstift irgendwie nuttig aus, aber bei anderen gefällt es mit oft sehr gut.
Niveau ist keine Creme.
Alt 03.04.2009, 20:59 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Inesse Beitrag anzeigen
Ich finde ihn (für mich) ein bisschen zu krass. Wenn, dann schminke ich mir die Lippen rot und wisch die Farbe dann ab. Meine Lippen bleiben immer noch rot, aber es sieht nicht so unnatürlch aus.
Dito! Ich finde immer ich seh total angemalt aus so ein wenig wie ein Clown. Vielleicht ist es aber auch Gewöhnungssache ich würd gern meine Lippen mehr betonen, aber so recht trauen tu ich mich nicht.
Alt 03.04.2009, 23:41 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin eigentlich nicht der Typ der maskenweise Makeup trägt oder bis zum gehtnichtmehr geschminkt ist.Bin aber der Meinung,entweder schminkt man sich oder nicht.Wenn ich nudefarbene Lippen haben will brauch ich kein Lippenstift sondern Labelo und wenn ich nudefarbene Augenlider haben will verschwende ich mein Geld nicht an Lidschatten.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt anjoei vogelfan leo89 annafr dettiger jolienchen99 LuisLaut suntrek bummeli