Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Ja, ich finde das garnicht so schlimm. 13 24,53%
Kommt drauf an wohin ich gehe. 28 52,83%
Hmm, ich weiß nicht 4 7,55%
Nein, das geht nicht. 8 15,09%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.03.2009, 22:19 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nagina19
Würdet ihr ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Ja, ich finde das nicht schlimm.

Kommt drauf am wohin ich gehe.

Ja klar ich finde das garnicht so schlimm.

Hmm, ich weiß es nicht.
Alt 16.03.2009, 00:03 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab kein Problem, auch mal ungeshcminkt aus dem Haus zu gehen.
Also natürlich würde ich zum ausgehen mich imemr shcminken, aber z.B. zum Joggen muss ich mich nicht schminken. Nein auch den Müll kann ich ungeshcminkt rausbringen :D
Außerdem denke ich, ist es auch mal gesund, nicht jeden Tag geshcminkt rumzurennen. bzw. den ganzen lieben langen Tag. Daa kann man einen Gammeltag auch ruhig mal ungeschminkt verbringen ;)
Alt 16.03.2009, 00:54 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bambikueken
Ich geh wohl auch ungeschminkt aus dem Haus. Fühle mich zwar wohler mit, aber wenn ich nur eben was einkaufen muss, geh ich auch mal ungeschminkt und mit Schlabberklamotten kurz nach Plus... Zu meiner Krankengymnastik geh ich auch meist ungeschminkt und wenn ich Schwimmen war (so wie heute ^^) dann schminke ich mich davor und danach auch nicht, es sei denn ich geh danach noch aus oder so.
Vor ein paar Wochen wäre es für mich allerdings noch der totale Horror gewesen, ungeschminkt vor meinem jetzigen Freund zu stehen. Keine Ahnung. War halt noch alles recht frisch und so. Mittlerweile denk ich mir: "Der hat mich schon nach dem Aufstehen gesehen und total verwuschelt auf'm Kopf" da ist das dann nicht so schlimm... Schlimmer finde ich es dann, geschminkt gewesen zu sein, aufzustehen oder duschen gehen und dann das ganze Gesicht mit verschmierter Schminke voll zuhaben.
Alt 16.03.2009, 07:16 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von keksgirl
neee ungeschminkt is nicht so mein ding ;)
zumindest rosa labello un etwas kajal muss immer sein bei mir!
Alt 16.03.2009, 11:36 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na klar, ich eigentlich immer ungeschminkt. Ich mag mich so einfach lieber.
Wenn ich ausgehe oder irgendwas Besonderes vorhabe, dann nehm ich Wimperntusche, aber das war's auch schon. Lidschatten, Kajal usw. verwende ich vielleicht 2 Mal im Jahr Make-Up brauch ich auch keines, und wenn ich mal einen Pickel hab nehm ich Abdeckstift.
Alt 16.03.2009, 13:29 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Natürlich, ich verlasse oft das Haus ungeschminkt.
Alt 16.03.2009, 13:34 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schmuseboo20
permalink
Hab nicht immer lust mich zu schminken... geh auch oft ohne schminke aus dem Haus..
Alt 16.03.2009, 13:36 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Jolie_Diva
Ganz ungeschminkt --> Nö

Mindestens Mascara & Kajal ist ein muss
Alt 16.03.2009, 13:41 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von HotPotatoe
Doch, ich denke schon. Zur Schule, zum Shoppen usw., wo mich halt viele Leute sehen, eher nicht, aber wenn ich mal schnell was vom Supermarkt holen muss oder reiten gehe, dann schon.
Alt 16.03.2009, 13:42 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
Ich würde schon ungeschminkt aus dem haus gehen.
Ich würde schon ungeschminkt aus dem haus gehen, obwohl ich lieber geschminkt in die schule/stadt/einkaufszentrum gehe. Dann fühle ich mich wohler. Doch falls ich es mal nicht schaffen würde, mich rechtzeitig zu schminken, dann wäre es nicht der horror für mich.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt the_walking_disaster Laylaa0603 Juli_Blume Sol ShortyMcKurz lollipop95 Seelyna Gina1284 KariKari