|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? | |||
| Ja, ich finde das garnicht so schlimm. |
|
13 | 24,53% |
| Kommt drauf an wohin ich gehe. |
|
28 | 52,83% |
| Hmm, ich weiß nicht |
|
4 | 7,55% |
| Nein, das geht nicht. |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Meine Haut ist in Ordnung. Da benutz ich nur ein bischen Puder, damit ich nicht so glänze, aber ich geh einfach ungern mit ungeschminkten Augen raus. Das gehört für mich einfach dazu wie morgens ne Unterhose anzuziehen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
ne, ist ja klar
fands nur lustig! Ich hätte ja selber gerne eine superschöne, nicht glänzende kleinporige Haut....
Zitat:
|
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Wow, obwohl meine Haut derzeit nicht so toll ist (wegen sehr ungesunder Ernährung in den letzten Wochen) hab ich mich heute völlig ungeschminkt aus dem Haus getraut.
Das Positive: ich bin wieder auf gesunde Ernährung umgestiegen und sonne jetzt auch mein Gesicht, es sieht heute schon nicht mehr halb so schlimm aus wie vor einigen Tagen, werd mich jetzt höchstens 1x pro Woche schminken! |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
ich geh auch mal ungeschminkt aus dem haus, ja. ich föhn mir dann meine haare einfach ins gesicht. oder ich lege den fokus auf meine augen oder lippen, da schaut kaum einer noch auf meine süßen, kleinen pickelchen.
|
||

fands nur lustig! Ich hätte ja selber gerne eine superschöne, nicht glänzende kleinporige Haut....

im sommer hat die Haut einfac bessre Laune, sieht viel frischer aus etc. da geh ich auch fast ohne makeup raus. nur bissl die augenringe verstecken. ....