Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Ja, ich finde das garnicht so schlimm. 13 24,53%
Kommt drauf an wohin ich gehe. 28 52,83%
Hmm, ich weiß nicht 4 7,55%
Nein, das geht nicht. 8 15,09%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.03.2009, 21:19 41 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Meine Haut ist in Ordnung. Da benutz ich nur ein bischen Puder, damit ich nicht so glänze, aber ich geh einfach ungern mit ungeschminkten Augen raus. Das gehört für mich einfach dazu wie morgens ne Unterhose anzuziehen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 01.04.2009, 12:41 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ne, ist ja klar fands nur lustig! Ich hätte ja selber gerne eine superschöne, nicht glänzende kleinporige Haut....
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Liliann25
hihi das passt ja dann wohl in den Thread: Sätze, die wir von Frauen hassen...

Zitat:
Zitat von Blumarine92
Zitat:

Ich takel mich auch nicht zu gehoberen Anlässen auf. Ich hab das Glück eine sehr reine Modelhaut fast schon zu haben, und da fühl ich mich ohne alles einfach am Wohlsten. Foundation oder so sehe ich bei mir eher als Maske oder so.

Naja, war ja nicht auf irgendeine Person bezogen oder so.
Alt 01.04.2009, 16:36 43 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Liliann25 Beitrag anzeigen
ne, ist ja klar fands nur lustig! Ich hätte ja selber gerne eine superschöne, nicht glänzende kleinporige Haut.... Zitat:
Zitat von Blumarine92
Zitat:
Zitat von Liliann25
hihi das passt ja dann wohl in den Thread: Sätze, die wir von Frauen hassen...

Zitat:
Zitat von Blumarine92
Zitat:

Ich takel mich auch nicht zu gehoberen Anlässen auf. Ich hab das Glück eine sehr reine Modelhaut fast schon zu haben, und da fühl ich mich ohne alles einfach am Wohlsten. Foundation oder so sehe ich bei mir eher als Maske oder so.

Naja, war ja nicht auf irgendeine Person bezogen oder so.

Okay, dann hab ich das etwas falsch verstanden ^^
Alt 02.04.2009, 00:29 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja,ich gehe ungeschminkt aus dem Haus.Na,ja zum Bäcker oder Zigaretten kaufen oder wenn ich viel zu früh aufstehe und keine Lust habe.Allerdings bete ich dann den ganzen Weg lang bloß nicht meinen Traumprinzen zu treffen.
Alt 02.04.2009, 11:41 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
im sommer bin ich ganz gern ungeschminkt, oder nur mit mascara unterwegs, aber im winter seh ich mit meiner blassen haut einfach aus wie tod.

ein bißchen mascara und rouge muss da schon sein ...

wo bleibt nur der sommer??!?!!?
Alt 02.04.2009, 11:44 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
im sommer hat die Haut einfac bessre Laune, sieht viel frischer aus etc. da geh ich auch fast ohne makeup raus. nur bissl die augenringe verstecken. ....

will sonne!!!!!

Zitat:
Zitat von Brilliantenbiest Beitrag anzeigen
im sommer bin ich ganz gern ungeschminkt, oder nur mit mascara unterwegs, aber im winter seh ich mit meiner blassen haut einfach aus wie tod.

ein bißchen mascara und rouge muss da schon sein ...

wo bleibt nur der sommer??!?!!?
Alt 02.04.2009, 11:47 47 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
es verspricht besserung, am wochenende soll es doch richtig schön werden!
Alt 10.04.2009, 16:50 48 (permalink)  

Jolie-Babe
geh auch oft ungeschminkt aus dem Haus.. hab nicht immer lust mich zu schminken
Alt 10.04.2009, 20:07 49 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wow, obwohl meine Haut derzeit nicht so toll ist (wegen sehr ungesunder Ernährung in den letzten Wochen) hab ich mich heute völlig ungeschminkt aus dem Haus getraut.
Das Positive: ich bin wieder auf gesunde Ernährung umgestiegen und sonne jetzt auch mein Gesicht, es sieht heute schon nicht mehr halb so schlimm aus wie vor einigen Tagen, werd mich jetzt höchstens 1x pro Woche schminken!
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 11.04.2009, 12:33 50 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von music_baby
ich geh auch mal ungeschminkt aus dem haus, ja. ich föhn mir dann meine haare einfach ins gesicht. oder ich lege den fokus auf meine augen oder lippen, da schaut kaum einer noch auf meine süßen, kleinen pickelchen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vee_1989 agru Waaldorff SaskiasHummel biggi159 Ssipak komparse Piampai johannakom