|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? | |||
| Ja, ich finde das garnicht so schlimm. |
|
13 | 24,53% |
| Kommt drauf an wohin ich gehe. |
|
28 | 52,83% |
| Hmm, ich weiß nicht |
|
4 | 7,55% |
| Nein, das geht nicht. |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Hallo an alle,
ich kann auch mal einen Tag ohne Schminke aushalten, z.B. wenn ich die Hausarbeit oder Einkaufen gehe brauch ich keine Schminke. Mein Gesicht erholt sich dann auch das merk ich richtig. Ich dazu auch sagen ich schminke mich auch so nicht so übertrieben! LG |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
bei mir heißt das motto "nicht ohne meinen concealer". wenn ich komplett ohne alles bin bin, dann pass ich wunderbar in die stars ungeschminkt gruselfotostrecke und das will ich weder mir noch meiner umwelt antun. puder und wimperntusche müssen auch sein...
|
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
natürlich geh ich manchmal ohne schminke raus, so hässlich bin ich auch nicht dass ich mich verstecken muss xD. ich war schon sogar ein paar mal in der schule ungeschminkt. heute zum beispiel hatte ich nur concealer, make-up und wimperntusche dran. das reicht meistens. wenn ich frühs nicht so faul bin dann benutze ich noch eyeliner oder kajal. und wenn ich sehr gut drauf bin, dann kajal und lidschatten. und zum bäcker oder mit dem hund raus gehen schmink ich mich nicht extra. und wenn ich ausgehe dann bin ich voll aufgestylet xD
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
pfah, bin grad ziemlich neidisch auf dich. ![]() |
|||
|