Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Ja, ich finde das garnicht so schlimm. 13 24,53%
Kommt drauf an wohin ich gehe. 28 52,83%
Hmm, ich weiß nicht 4 7,55%
Nein, das geht nicht. 8 15,09%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.03.2009, 11:24 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MissMurder
MissMurder eine Nachricht über AIM schicken MissMurder eine Nachricht über MSN schicken MissMurder eine Nachricht über Yahoo! schicken
find ich nicht so schlimm.
ich tu an sich so wie so nicht viel
drauf.
aber es kommt eben drauf an wohin ich geh.
Alt 30.03.2009, 11:30 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von 7miles
Hallo an alle,

ich kann auch mal einen Tag ohne Schminke aushalten, z.B. wenn ich die Hausarbeit oder Einkaufen gehe brauch ich keine Schminke.
Mein Gesicht erholt sich dann auch das merk ich richtig.
Ich dazu auch sagen ich schminke mich auch so nicht so übertrieben!

LG
Alt 30.03.2009, 13:35 23 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von chaos_kind
bei mir heißt das motto "nicht ohne meinen concealer". wenn ich komplett ohne alles bin bin, dann pass ich wunderbar in die stars ungeschminkt gruselfotostrecke und das will ich weder mir noch meiner umwelt antun. puder und wimperntusche müssen auch sein...
Alt 30.03.2009, 17:16 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich prinzipiell nicht geschminkt bin, ist das für mich kein Problem. Selbst wenn es "gehobene" Anlässe sind, würde ich mich nicht auftakeln.
:)
Alt 30.03.2009, 17:22 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Denial
ich würd nie ungeschminkt das Haus verlassen....

wenigstens Maskara muss drauf.....
Alt 30.03.2009, 17:27 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von solnishkoK
natürlich geh ich manchmal ohne schminke raus, so hässlich bin ich auch nicht dass ich mich verstecken muss xD. ich war schon sogar ein paar mal in der schule ungeschminkt. heute zum beispiel hatte ich nur concealer, make-up und wimperntusche dran. das reicht meistens. wenn ich frühs nicht so faul bin dann benutze ich noch eyeliner oder kajal. und wenn ich sehr gut drauf bin, dann kajal und lidschatten. und zum bäcker oder mit dem hund raus gehen schmink ich mich nicht extra. und wenn ich ausgehe dann bin ich voll aufgestylet xD
Alt 30.03.2009, 17:38 27 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schminke mich nur, wenn ich am Wochenende weggehe. Sonst bin ich immer ungeschminkt.
Alt 30.03.2009, 18:21 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Phine Beitrag anzeigen
Da ich prinzipiell nicht geschminkt bin, ist das für mich kein Problem. Selbst wenn es "gehobene" Anlässe sind, würde ich mich nicht auftakeln.
Ich takel mich auch nicht zu gehoberen Anlässen auf. Ich hab das Glück eine sehr reine Modelhaut fast schon zu haben, und da fühl ich mich ohne alles einfach am Wohlsten. Foundation oder so sehe ich bei mir eher als Maske oder so.
Alt 30.03.2009, 18:37 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Ich takel mich auch nicht zu gehoberen Anlässen auf. Ich hab das Glück eine sehr reine Modelhaut fast schon zu haben, und da fühl ich mich ohne alles einfach am Wohlsten. Foundation oder so sehe ich bei mir eher als Maske oder so.

pfah, bin grad ziemlich neidisch auf dich.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 30.03.2009, 18:39 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von green_oasis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blumarine92

pfah, bin grad ziemlich neidisch auf dich.
Früher war mein Haut auch nicht so wirklich astrein, aber irgendwie seit dem ich so bestimmte Waschgels ect. benutze geht es eigentlich ganz gut xD Und meine Poren sind auch von naturaus ziemlich fein, vielleicht hängt das auch mit mitdrinnen?! ^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi