|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? | |||
| Ja, ich finde das garnicht so schlimm. |
|
13 | 24,53% |
| Kommt drauf an wohin ich gehe. |
|
28 | 52,83% |
| Hmm, ich weiß nicht |
|
4 | 7,55% |
| Nein, das geht nicht. |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
hm, also zum einkaufen oder ähnlichem gehe ich schon auch ungeschminkt aus dem haus. ansonsten eher nicht, dann lieber dezent, also makeup und wimperntusche. ich finde ein ebenes hautbild einfach schöner und mit rötungen und augenringen fühl ich mich einfach nicht wohl auf der straße...
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Normalerweise schminke ich mich eher selten aber in letzter Zeit hab ich angefangen mich fast täglich zu schminken und auch stärker als bisher...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment wieder in einer Down-Phase bin und immer unzufriedener mit mir selbst werde. Klar hilft da ein wenig Farbe draufklatschen auch nicht aber naja... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe fast immer ungeschminkt aus dem Haus. Nur bei bestimmten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstage oder mal beim Ausgehen am Wochenende schminke ich mich.
Ansonsten hab ich nur mal den Abdeckstift bei Pickelchen und Lippenbalsam drauf. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Früher bin ich nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen, geschweige denn ich habe so die Haustür geöffnet. Damals hatte ich aber auch schlimme Akne und hab mich regelmäßig selber gegruselt.
Mittlerweile brauche ich kein Make-Up mehr, da meine Haut nun rein ist. Alltäglich schminke ich mich sowieso nur mit Mascara und Kajal. Aber in letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass ich erst ungeschminkt war, da Haushalt o.ä. anstand und ich so dann auch mal losgehuscht bin, weil noch etwas zu besorgen war. Jaja, irgendwann fehlt einen einfach die Zeit, sich täglich zu schminken. Dafür mache ich es am Wochenende immer richtig gerne, wenn mehr ansteht. ;) Immer ungeschminkt wäre nichts für mich - Frauen haben wenigstens den Vorteil, sich herausputzen zu können. ;) |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich Samstags kurz einkaufen bin, schmink ich mich nicht. Oder wenn ich krank aussehen will (manchmal müssen Notlügen sein), dann schminke ich mich extra nicht. Und ich werde wirklich immer gefragt, ob ich krank bin, wenn ich nicht geschminkt bin.
Aber sonst wenn ich unter Leute gehe schmink ich mich immer. |
||