Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Ja, ich finde das garnicht so schlimm. 13 24,53%
Kommt drauf an wohin ich gehe. 28 52,83%
Hmm, ich weiß nicht 4 7,55%
Nein, das geht nicht. 8 15,09%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.03.2009, 14:26 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Kommt auf meine Tagesform an. Grad eben hab ich mich geschminkt, da ich später zu meinem Freund gehe, für die Uni oder so kommt's drauf an, wie munter ich in der Früh bin.
Alt 16.03.2009, 14:30 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Liliann25
Liliann25 eine Nachricht über AIM schicken Liliann25 eine Nachricht über MSN schicken Liliann25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm, also zum einkaufen oder ähnlichem gehe ich schon auch ungeschminkt aus dem haus. ansonsten eher nicht, dann lieber dezent, also makeup und wimperntusche. ich finde ein ebenes hautbild einfach schöner und mit rötungen und augenringen fühl ich mich einfach nicht wohl auf der straße...
Alt 16.03.2009, 15:47 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja, wenn ich unter Leute gehe schminke ich mich eigentlich immer, fühl mich ungeschminkt irgendwie "nackt".
An Gammeltagen schminke ich mich allerdings nicht. Auch nicht wenn ich kurz den Müll rausbringen muss, oder spazieren geh oder so
Alt 16.03.2009, 15:52 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Normalerweise schminke ich mich eher selten aber in letzter Zeit hab ich angefangen mich fast täglich zu schminken und auch stärker als bisher...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment wieder in einer Down-Phase bin und immer unzufriedener mit mir selbst werde. Klar hilft da ein wenig Farbe draufklatschen auch nicht aber naja...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 16.03.2009, 16:12 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TabsPlanet
Puder muss immer drauf sein.. und Lippenbalsam.
wenn ich mal wirklich unzufrieden bin (...jeden Tag) schminke ich mich stärker.
naja, am liebsten würd ich mich gar nicht schminken...
Alt 16.03.2009, 18:18 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Reni_78
Ich gehe fast immer ungeschminkt aus dem Haus. Nur bei bestimmten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstage oder mal beim Ausgehen am Wochenende schminke ich mich.
Ansonsten hab ich nur mal den Abdeckstift bei Pickelchen und Lippenbalsam drauf.
Alt 16.03.2009, 19:22 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gehe eigentlich immer geschminkt aus dem Haus aber ich könnte auch durchaus ohne gehn (mein laptop hab ich ohne schminke gekauft) aber in der Schule bin ich eig immer mit Schminke! Es macht mir einfach Spaß mich zu schminken
Alt 16.03.2009, 19:24 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich geh NIE NIE NIE ungeschminkt aus dem haus oder zumindest von unserem grundstück weg. :D
auch zum joggen, einkaufen etc. wimperntusche muss immer sein.
bin wohl ne kleine tussi.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 16.03.2009, 19:34 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Früher bin ich nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen, geschweige denn ich habe so die Haustür geöffnet. Damals hatte ich aber auch schlimme Akne und hab mich regelmäßig selber gegruselt.

Mittlerweile brauche ich kein Make-Up mehr, da meine Haut nun rein ist. Alltäglich schminke ich mich sowieso nur mit Mascara und Kajal. Aber in letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass ich erst ungeschminkt war, da Haushalt o.ä. anstand und ich so dann auch mal losgehuscht bin, weil noch etwas zu besorgen war.
Jaja, irgendwann fehlt einen einfach die Zeit, sich täglich zu schminken. Dafür mache ich es am Wochenende immer richtig gerne, wenn mehr ansteht. ;)

Immer ungeschminkt wäre nichts für mich - Frauen haben wenigstens den Vorteil, sich herausputzen zu können. ;)
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 16.03.2009, 19:48 20 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich Samstags kurz einkaufen bin, schmink ich mich nicht. Oder wenn ich krank aussehen will (manchmal müssen Notlügen sein), dann schminke ich mich extra nicht. Und ich werde wirklich immer gefragt, ob ich krank bin, wenn ich nicht geschminkt bin.

Aber sonst wenn ich unter Leute gehe schmink ich mich immer.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi