|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? | |||
| Ja, ich finde das garnicht so schlimm. |
|
13 | 24,53% |
| Kommt drauf an wohin ich gehe. |
|
28 | 52,83% |
| Hmm, ich weiß nicht |
|
4 | 7,55% |
| Nein, das geht nicht. |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
143 (permalink) |
|
|
|
geht oft ungeschminkt aus dem haus - meistens reichts mir morgens vor der arbeit einfach nicht mehr mich zu schminken... schmink mich dann manchmal noch zwischendurch ein bisschen aber meistens lass ichs dann ganz bleiben ;) hatte mal ne phase wo ich mich ungeschminkt nicht sehen konnte aber mittlerweile find ichs gar nicht mehr schlimm... außer wenn ich weg geh, dann muss es schon sein^^
|
||
|
|
146 (permalink) |
|
|
|
ich habe keine probleme ungeschminckt aus dem haus zu gehen. Natürlich fühle ich mich mit schmincke schöner, jedoch wäre es kein großes hinderniss.wenn ich mal keine zeit hab und schnell zur nervigen mathe-nachhilfe gehen muss gehe ich auch schon mal ungeschminckt :)
|
||
|
|
147 (permalink) |
|
|
|
Habe ich früher nie gemacht. Hatte total viele Pickel.
Aber seit ein paar Monaten habe ich keinen einzigen mehr & bin heute sogar ungeschminkt mit dem Hund gegangen ![]() Wird wohl aber eher Ausnahemzustand bleiben. Mag mich ungeschminkt nicht wirklich leiden, da ist einfach noch zu wenig Selbstbewusstsein ![]() |
||
|
|
148 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich weniger Pickel hätte, würde ich schon ungeschminkt gehen!!
Mach ich jetzt auch manchmal, weils des schminken eh nichts bringt... Aber meistens hab ich ein bisschen Puder und Abdeckstift dabei und auch dran :) |
||
|
|
150 (permalink) |
|
|
|
Ich geh immer ungeschmickt aus dem Haus.
Früher hab ich mich immer geschmickt, dann mit einem Freund eine Wette abgeschlossen, ich würde es nicht schaffen mich ein halbes Jahr nicht zu schminken. Das halbe Jahr ist vorbei und wenn ich mich jetzt schminke schau ich in den Spiegel und denke: "Um Himmels Willen, wer bist denn du?!" Also, alles nur gewohnheit. Aber zum Ball habe ich mich schon "geschminkt" (Mascara fand ich schon genug) Ps. Mein Freund mag gerade das an mir :) |
||

aber war ja schon dunkel...