|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen? | |||
| Ja, ich finde das garnicht so schlimm. |
|
13 | 24,53% |
| Kommt drauf an wohin ich gehe. |
|
28 | 52,83% |
| Hmm, ich weiß nicht |
|
4 | 7,55% |
| Nein, das geht nicht. |
|
8 | 15,09% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Also ich schminke mich wenn ich in die Schule gehe schon jeden Tag und auch wenn ich so unterwegs bin in der Stadt oder so. Aber eigentlich immer nur Abdeckstift, Puder und Wimperntusche, weil ich mich damit einfach wohler fühle.
Abends beim weggehen darf es auch ruhig mal etwas mehr sein, aber es gibt durchaus auch Tage an denen es mir völlig egal ist und ich " ohne irgendwas" herum renne. |
||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
wenn ich gefärbte wimpern habe hab ich kein problem damit zu den geschäften gegenüber zu gehen, aber wenn ich mich mit jemanden treffe brauch ich schon'n bisschen foundation, puder und mascara, vorallem weil ich viel mit meinem gesicht mimike und dann blitzschnell 'n rotes gesicht bekomme ^^ und das sieht ziemlich doof aus :D mit etwas make up fühl ich mich da wohler, besonders da ich erst 15 bin und meine haut zu unreinheiten neigt!
|
||
|
|
125 (permalink) |
|
|
|
ich laufe total gerne ungeschminkt rum... naja und wenn ich mich schminke dann meistens nur braunen maskara ... im sommer trage ich total ungern make up etc. i.-wie fühl ich mich damit bei der hitze nicht wohl
|
||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Für den Alltag brauche ich keine Schminke. Dafür fehlt mir meistens die Zeit und ungeschminkt laufe ich gerne durch die Gegend.
![]() Wenn dann schminke ich mich nur für besondere Events. Aber dann auch nur ganz natürlich- das reicht. |
||
|
|
130 (permalink) |
|
|
|
Ich schminke mich in der Schule zum Beispiel auch überhaupt gar nicht. So kann ich wenigstens auch länger schlafen^^ Wenn ich mich schminke dann meistens wenn ich Feiern gehe und wenn vllt mal eine Familienfeier ansteht oder ähnliche Veranstaltungen.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Wer sich nicht traut oder eine halben Nervenzusammenbruch bekommt, ungeschminkt auf die Straße zu treten, ist das für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein oder irgendein anderes Problem. Ich denke mir immer, Leute was wollt ihr denn machen wenn ihr bei eurem Freund /Mann schlaft und mrogens aufwacht ?! Schnell früh aufstehen, womoglich noch mit der Hand vor dem Gesicht, und dann schnell schminken bevor ihr euren Liebsten den ersten Morgenanblick schenkt, oder , noch viel schlimmer, gar nicht erst abschminken ?!! Nein,also für mich geht so was echt gar nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art & Weise schön und muss sich nicht immer hinter irgendeiner Schminkmaske verstecken :) (Was jetzt nicht heißen soll , dass ich gegen Schminke bin ) |
||

)