|
|
201 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
203 (permalink) |
|
|
|
die pickelchen kommen bei mir weil die haare einwachsen- ich verwende von nivea das creme dusch-peeling. das entfernt die haut darüber und bei regelmäßiger anwendung wachsen sie gar nicht mehr ein
gibt auch eigene badeschwämme gegen eingewachsene haare (gesehen bei dm) |
||
|
|
205 (permalink) |
|
|
|
ich finde rasieren im intimbereich ganz schrecklich, einfach, weil's mir viel zu viel arbeit ist und das ergebnis auch einfach nicht so überzeugt.
ich hab mich jetzt für's epilieren entschieden, mit viel eis, haut straff ziehen etc. ist es vom schmerzgrad auch auszuhalten und das ergebnis ist top! und überraschenderweise fand ich es wesentlich angenehmer als waxing. |
||
|
|
209 (permalink) |
|
|
|
Puuhh tolles Thema.. mich nervt die ganze Geschichte auch tierisch. Ich habe auch noch schwarze Haare, das heißt man sieht immer etwas, auch wenn es ganz glatt ist :( und bei mir geht es eben sehr weit "raus" also wenn ich einen Bikini anhabe, sieht man es rechts und links immer noch.
Wenn ich rasiere, bekomme ich an den Seiten auch Pickelchen und das sieht dann einfach nur noch hässlich aus. Manchmal zupfe ich sie aus, aber ganz "makellos" wird es einfach nicht :( Waxing ging bei mir auch gar nicht^^ hälfte der Haare ist stehen geblieben und das ganze Wachs klebte dran. An die, die sich haben lasern lassen: habt ihr das nur in der Bikinizone gemacht oder auch nocht weiter rein^^ (also nicht nur das was um den Bikini ist)? Habe auch schon überlegt ob ich das machen lassen soll.. ich glaub mir wäre es das echt wert, mich nervt es tierisch :( |
||
|
|
210 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Also was ich bis jetzt so gelesen habe sind einige schon echt abgehärtet. Ich epiliere die Achseln, was "da unten" abgeht lasse ich mal privat. Vermutlich kann man es mit den Schmerzen vergleichen. Was am Epilieren stört ist, dass die Haare immer eine gewisse Länge haben müssen. Waxing selber machen ist Blödsinn, die Hälfte bleibt kleben und das immer profesionell machen ist teuer. :/ |
|||

war so lieb und hat mich letztes mal drangenommen obwohl ich um eine ganze stunde zum termin zu spät kam und sie eigentlich schon im feierabend war... ui hatte ich vielleicht ein schlechtes gewissen :(