Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty-SOS & Schminktipps

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.08.2011, 14:46 201 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Zitat:
Zitat von Aolendra Beitrag anzeigen
@glitter chica

SHABA-PFUNGEN hier ^^ - Paket 3 bei den Preisen, finde da kann man nicht meckern...

Und meine Sugaröse oder wie man das nennt war so lieb und hat mich letztes mal drangenommen obwohl ich um eine ganze stunde zum termin zu spät kam und sie eigentlich schon im feierabend war... ui hatte ich vielleicht ein schlechtes gewissen :(
Vielen dank für den tipp. is gleich bei mir in der nähe =D muni grad mal usprobiere
Alt 08.08.2011, 19:16 202 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
Hat keiner einen Tipp gegen die Pickelchen im Intimbereich??
Es nervt echt schreeeecklich :(
Alt 08.08.2011, 20:09 203 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von koko7
die pickelchen kommen bei mir weil die haare einwachsen- ich verwende von nivea das creme dusch-peeling. das entfernt die haut darüber und bei regelmäßiger anwendung wachsen sie gar nicht mehr ein
gibt auch eigene badeschwämme gegen eingewachsene haare (gesehen bei dm)
Alt 11.08.2011, 15:26 204 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von isi19
ich nehme so einen Aftersun Balsam. Der tut der Haut gut:) Aber ka ob das auch so gut ist jeden Tag zu benutzen:)
Alt 26.08.2011, 21:52 205 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Freiheitsliebend
ich finde rasieren im intimbereich ganz schrecklich, einfach, weil's mir viel zu viel arbeit ist und das ergebnis auch einfach nicht so überzeugt.

ich hab mich jetzt für's epilieren entschieden, mit viel eis, haut straff ziehen etc. ist es vom schmerzgrad auch auszuhalten und das ergebnis ist top! und überraschenderweise fand ich es wesentlich angenehmer als waxing.
Alt 29.08.2011, 11:54 206 (permalink)  

Jolie-Babe
kommt natürlich immer auf die haarmenge an, aber ich zupfe sie mir immer und danach kommt purer alk rauf. das funktioniert ganz gut und kann ich machen während ich fernsehe (GNTM )
Alt 09.09.2011, 09:13 207 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Bin auf Sugaring umgestiegen - keine Hautreizungen mehr, juhu!
Alt 29.01.2012, 16:56 208 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Lilly99xD
Epilation
ist eine gute Haarentfernungsmethode. Es tut ein bisschen weh, ist aber sehr effektiv und muss nicht so oft gemacht werden, weil die Haare danach weniger und langsamer nachwachsen.
Alt 10.05.2012, 21:04 209 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Puuhh tolles Thema.. mich nervt die ganze Geschichte auch tierisch. Ich habe auch noch schwarze Haare, das heißt man sieht immer etwas, auch wenn es ganz glatt ist :( und bei mir geht es eben sehr weit "raus" also wenn ich einen Bikini anhabe, sieht man es rechts und links immer noch.

Wenn ich rasiere, bekomme ich an den Seiten auch Pickelchen und das sieht dann einfach nur noch hässlich aus. Manchmal zupfe ich sie aus, aber ganz "makellos" wird es einfach nicht :(
Waxing ging bei mir auch gar nicht^^ hälfte der Haare ist stehen geblieben und das ganze Wachs klebte dran.

An die, die sich haben lasern lassen: habt ihr das nur in der Bikinizone gemacht oder auch nocht weiter rein^^ (also nicht nur das was um den Bikini ist)?

Habe auch schon überlegt ob ich das machen lassen soll.. ich glaub mir wäre es das echt wert, mich nervt es tierisch :(
Alt 10.05.2012, 21:27 210 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von bellA3 Beitrag anzeigen
Hat keiner einen Tipp gegen die Pickelchen im Intimbereich??
Es nervt echt schreeeecklich :(
Versuchs mal mit Teebaumöl (verdünnt!!!) direkt nach dem Rasieren, das hilft. Auch verdünnter Essig hilft gegen das Einwachsen. Unter Umständen lässt du aber einen Schrei los, weils brennt. ;) Nachteil beim Essig, er zieht in die Haut ein und wenn du schwitzt riechts nach Essig. Daher finde ich Teebaumöl besser.

Also was ich bis jetzt so gelesen habe sind einige schon echt abgehärtet. Ich epiliere die Achseln, was "da unten" abgeht lasse ich mal privat. Vermutlich kann man es mit den Schmerzen vergleichen. Was am Epilieren stört ist, dass die Haare immer eine gewisse Länge haben müssen. Waxing selber machen ist Blödsinn, die Hälfte bleibt kleben und das immer profesionell machen ist teuer. :/

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Vee_1989 agru Waaldorff SaskiasHummel biggi159 Ssipak komparse Piampai johannakom